Jepp. Auch wenn ich snake an dieser Stelle auch eine gewisse Blauäugkeit unterstellen muss - Wer eröffnet denn im MMX, dem MMX, einen solchen Thread und erwartet irgendetwas anderes als patronisierende Bevormundungen, abfällige Arroganz und moralische Ritter-Hoheit sowie einen Zeigefinger an alle lieben Kinder da draußen, dass Reddit-Moderatoren, ausgerechnet(pfff), sich bestimmt nie irren. Das war ja irgendwie abzusehen.Zitat
Und nein, bei Reddit gehört überhaupt nicht viel dazu, permagebannt zu werden. Das erzähl ich ausnahmsweise mal nicht aus Erfahrung, mein Account blüht und gedeiht, aber das liest du auf Reddit immer wieder, dass es da nur einen genervten Mod aus einem rechten Sub und ein paar zu viele misslungene Beschwerden braucht, dass man fliegt. Oder man wird aus einem Sub geworfen und postet da mit einem anderen Acc, Permabann. Was zugegeben auch ein bisschen unweise ist.
Du bist immer ruppig und kontrovers, also war es bestimmt okay, dass du gepermabannt wurdest. peak-logik und halo-effekt in Action.Zitat
Ich wünsche dir viel Erfolg snake, vielleicht findest du ja einen Weg, da wieder mitzumischen.