Nein, weil ich es respektlos gegenüber den Moderatoren finde. Wie gesagt, mir ging es bei dem "sich nicht an die Regeln halten" auch nicht um den Grund des Banns, das kann eine super kleine Kleinigkeit sein, das habe ich hier sogar disclaimed.
Und ich bin nicht super voreingenommen bei Reddit, ich habe es eine ganze Zeit lang auch sehr aktiv genutzt, weil es einige kleine Communities dort gab, die sonst kein eigenes Forum gefunden haben. Mir ging es lediglich um das nicht Respektieren des Rausgeschmissen Werdens. Wenn man irgendwo nicht geduldet wird, wird das einen Grund haben. Warum kann man das nicht einfach erhobenen Hauptes nehmen und wo anders hingehen? Ich kann verstehen, dass sich 15 Jährige ständig neue Accounts machen, aber wenn man das als Erwachsener macht... Wie unreif ist das bitte? Irgendwo raus geschmissen werden und unter Behauptung falscher Tatsachen (sich als wer anders ausgeben) sich wieder rein schleichen ist einfach komisch, respektlos und dreist. Das sehe ich so für jeden Webspace und das sehe ich so auch wenn das beispielsweise in einem Club auf einer Party passiert. Ist halt einfach kindisch.