mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 104 von 104
    Zitat Zitat von Inarius Beitrag anzeigen

Wisst ihr was ich meine? Gibt's noch andere mit Zehn plus Jahren hier die verstehen was ich hier etwas angezundem ausdrücken möchte?
    Nein. Ich war immer schon perfekt. Zu allen Zeiten.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Und Preise den Herrn ist dein perfektes Wandeln hier im Qfrat herrlich dokumentiert. Für mich der einzige Grund hier regelmäßig mit Popcorn und Cola reinzuschauen.

Zitat Zitat von Inarius Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich meine? Gibt's noch andere mit Zehn plus Jahren hier die verstehen was ich hier etwas angezundem ausdrücken möchte?
    Oh, absolut. Ich will nicht aber unbedingt drüber nachdenken, 'n anderer Mensch war ich irgendwie sicherlich.

Ach, Kael, einfach mit breiter Brust dazu stehen, dass man ein ausgewachsenes Kind war und darüber lachen und aus den Fehlern lernen, ist zumindest bei mir die Devise. Und ich war mindestens genauso peinlich wenn nicht schlimmer als du unterwegs und frage mich manchmal ob eigentlich je mal ne Verwarnung geplant oder ausgesprochen wurde, weil daran kann ich mich nicht erinnern (bin aber auch gut im Vedrängen ).

Stichworte