mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110
    Wir leihen uns dann deine Schwerter!

Ich denke, das Thema muss man nicht viel weiter vertiefen als hier. Definitiv bringt der Nazi-Begriff viele extreme Fakten und Konnotationen mit sich, aber im Zweifelsfall neige ich immer eher zu "Wehret den Anfängen"; zumal wir in Deutschland da auch (übermäßig) viele angstgetriebene Tabus haben, genau wie bei Israel – was historisch alles verständlich ist, aber auch nicht unbedingt dazu beiträgt, sowas immer richtig anzugehen, in meinen Augen.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wir leihen uns dann deine Schwerter!
    Dafür müsst ihr Digi überreden, zum BMT zu kommen. Der hat seit vorletztem Winter die Hälfte meiner Sammlung bei sich liegen, weil ich auf der Rückfahrt total K.O. war und vergessen hab, sie aus dem Kofferraum zu nehmen. Ich hab zwar noch mehr hier, aber wenn ich die in der Bahn transportieren will, brauch ich einen zusätzlichen Knappen, der die schleppt.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hab gestern nem Kumpel "Buldak 3x Spicy Ramen" eingetrichtert. Was das is?
    Scharf. Brutal scharf! Ich hab die erste Schüssel nicht richtig essen können. Beim Rest der Packung habe ich die Sauce auf einen kleinen Teelöffel pro Schale verwendet, damit es wenigstens genießbar war. 🙃
    PSN || XBL

Diese "ölige Schärfe", ist echt aus einer anderen Dimension. Ich hab an Nudeln gerochen und erstmal einen ordentlichen Hub von meinem Asthmaspray genommen.
    Zur Schärfe fällt mir noch das ein:

"Nein ist es nicht!!!!"
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Mir reicht mein Mango-Ingwer-Tee. Ich musste mich erst eine Weile dran gewöhnen, dass der so scharf ist. Man gewöhnt sich aber an alles.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Diese "ölige Schärfe", ist echt aus einer anderen Dimension. Ich hab an Nudeln gerochen und erstmal einen ordentlichen Hub von meinem Asthmaspray genommen.
    Zur Schärfe fällt mir noch das ein:

https://www.youtube.com/watch?v=o6u9ZPZ17Dc

"Nein ist es nicht!!!!"
    ... Das Ende toppt es ja. Danke für noRkia den Lacher.
    PSN || XBL

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eben den letzten Account den ich noch in sozialen Medien hatte gekillt.
    Denke damit lässt es sich die nächsten Jahre besser leben.

Zählt das Forum nicht?

Das Forum besteht nur aus Liebe, im Gegensatz zum Rest vom Social-Media-Geschlonze.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Zählt das Forum nicht?
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das Forum besteht nur aus Liebe, im Gegensatz zum Rest vom Social-Media-Geschlonze.
    Genau.
    Ging mir tatsächlich in dem Fall um X.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ging mir tatsächlich in dem Fall um X.
    Point taken. Eigentlich könnte ich meinen Account da auch mal terminieren, den hab ich mir damals eh nur angelegt, um Switch-Screenshots hochzuladen, bis das irgendwann nicht mehr ging.

Ich finde auf X immer wieder interessante Beiträge.

Wenn ihr zum Beispiel wissen wollt wie so die Messerinzidenz ist https://messerinzidenz.de
    Damit könnt ihr noch leichter entscheiden ob ihr so raus könnt, oder doch lieber im Kettenhemd.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Jetzt werden hier auf einer Seite erst Schwerter dann Kettenhemden erwähnt. Wollt ihr mir irgendwas Konkretes damit sagen?

Nein, aber ich fahre beruflich nun öfter nach Köln. Da kommt man schon ins Grübeln. Ich habe vorhin drüber nachgedacht, ob es eigentlich besser ist den Notstop-Griff sofort zu ziehen, wenn jemand verletzt ist, oder besser zu warten bis der Zug an einem Bahnhof eingefahren ist, weil er da leichter von einem Krankenwagen erreicht werden kann (um mich, ja mich, nur MICH ganz allein!!!) abzuholen.
    Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass der Angreifer total verdudzt ist, wenn ein Anzugtyp wie ich plötzlich aufsteht, den Griff zieht und der ganze ICE anhält. Diese Schrecksekunde könnte reichen um ihn fertig zu machen. Danach verlange ich von allen im Zug eine Gebühr, weil ich sie gerettet hab
    Meine Phantasie ist echt super.

Edit: Hahaha, ok. Wenn ihr das in den Nachrichten hört "Der Täter wurde von einem Passagier zerfleischt, der danach eine Rettungsgebühr von den Fahrgästen forderte.", wisst ihr bescheid.
    Geändert von noRkia (21.11.2024 um 01:02 Uhr)

Ich vermute, die korrekte Reaktion ist, den Sprechknopf zu drücken und den Lokführer entscheiden zu lassen, ob er weiter fährt oder nicht.

Och menno, ich wollte doch endlich mal am Hebel ziehen

Irgendeinen Hebel zum Bewegen findest du schon, ich glaub an dich.

Aktuell: [#183 - Atelier Ryza: Ever Darkness and the Secret Hideout / #184: Romancing SaGa 2 - Revenge of the Seven]

Bei diesem mega geilen Frauen würd ich gern mal am Hebel ziehen:

Ist ja witzig wie die Einleitung dieses qfrat Foren Leichen und alte Hasen thematisiert.

Ich bin hier leicht benebelt in den tiefen des Internets versunken und muss feststellen dass mein letzter Beitrag hier nun fast 20 Jahre zurück liegt. Das ich hier noch mein bla bla bla einer vergangenen Epoche finden kann ist echt ein interessanter Blick zurück. Witzig was ich da so geschrieben habe und wo ich mich noch heute genau so wieder sehen und bei welchen Beiträgen ich denke das muss ein anderer Mensch gewesen sein.

Wisst ihr was ich meine? Gibt's noch andere mit Zehn plus Jahren hier die verstehen was ich hier etwas angezundem ausdrücken möchte?

Stichworte