mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 163 von 163
    Whallla! Ich hab gestern einen neuen Megaerfolg im Job gefeiert (nachdem ich nur keine Ahnung...15 Stunden seit Montag geschlafen hab, weil wir hardcore McKinseyStyle an ner Präsentation gearbeitet haben).
    Jedenfalls bin ich nun endlich dicht und habe diesen Evergreen auf meiner Festplatte entdeckt (dabei wollt ich alle Babyyodafolgen aka. The Mangalorian [oder so] ansehen):

Das erinnert mich an eine interessante Geschichte die ich nun teilen muss!

Wir waren auf Klassenfahrt in der 7ten.
    Mein Kumpel - der Dicky - war auch dabei.
    Wir haben im Zimmer voll die krasse Musik aufgelegt. Also so Die Ärzte - Planet Punk oder Flash von B.B.E (was glaub ich auf der Bravo Hits war),
    Jedenfalls hatte der Dicky auch hArcoreXtremeMuXic dabei: Die SailorMoon 4 CD.

Und was war da drauf?

Na dieser Super Hit:

https://www.youtube.com/watch?v=4km2_xNHoxM

Hilfe ich sterbe XD
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Boa Ollen! Das kickt anders, vor allem gedanklich direkt nach den Ärzten und B.B.E. oder wie bei mir gerade nach Electric Callboy XD

Thema Spamanrufe:
    Ich hab das in den letzten Wochen auch vermehrt gehabt. Nummern aus Indien und shit. Auch inländische Nummern von denen, wenn man sie googled bei raus kommt, dass es Meinungsforschungs-Umfragen sind. Wenn die aber mal wenigstens gut sein lassen würden wenn man nicht ran geht. NEIN! die Panneköppe schmeißen deine Nummer mit Wiedervorlage IMMER und IMMER wieder in den Pool. Hab das jetzt wochenlang gehabt und jetzt ist langsam wieder ruhe,... eventuell wurde da der Datensatz geändert. Meine Handynummer ist eh verloren. Die hab ich seit 20 Jahren, weiß der Heiland wo die schon überall geleaked wurde man - eigentlich müsst man mal einen komplett Reset machen. Neuer Satz Email-Adresse, Neue Handy und Telefon Nummern und einfach ruhe genießen

Ansonsten muss ich gerade nem Kumpel beistehen der aus sprichwörtlich "heiterem" Himmel, von seiner Partnerin verlassen wurde, mit der er schon seit zehn Jahren zusammen war,... Wir haben noch zusammen Silvester gefeiert und Shit und ich hab immer gedacht,.... die waren so für mich persönlich ein Vorbild wie man eine gesunde Beziehung führt, weil die sehr gut miteinander funktioniert haben, immer. Tja am Ende kochen auch die nur mit Wasser *Achselzuck*
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Quality Life: Mal wieder zur eigenen Party zu spät gekommen

Stichworte