mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 219

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein feuchtes Arbeitsträumchen ist wahr geworden: Ich darf mir endlich mal die Arbeit in der Nacht angucken, um zu sehen, wie's zwischen 21 Uhr und 5 Uhr in der Frühe ist.
    Geändert von Kael (12.10.2025 um 09:54 Uhr)

Kurze Frage nach 81 Oktoberfestbieren: Soll ich in der Fußgängerzone in der 90% Araber 9,5% Afrikaner und 0,0001% weiße Deutsche sind, vielleicht einen Albaik aufmachen?

Albaik ist auch gut für Kinder.

https://www.albaik.com

Und wir haben Loco Chicken under läuft auch.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Das wäre Cultural Approbiation

Schreib lieber endlich dein Buch übers Trollen. Ich würd's kaufen!

Die Künstlerin Lights sehe ich schon länger als die neue Madonna. Sie macht vieles an ihrer Musik selbst und ihre sexuelle Selbstausbeutung ist Nicki Minaj Level.

Die Bridge ist besonders hervor zu heben und für einen Song bei dem der Refrain den Song killt, ist er irgendwie doch catchy imo.

Und noch eine Warnung: Schaut auf keinen Fall diese 2 Stündige Doku über Ozzy's letztes Konzert (ich glaub auf Paramount+). Die wird euch so deprimieren...das gibt's nicht gar nicht.
    Geändert von noRkia (26.10.2025 um 03:06 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Stichworte