mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 219

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viel Spaß. Wir sind morgen über Ostern beim besten Freund doch dass er deswegen putzt ist eher... Wunschgedanke.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Viel Spaß. Wir sind morgen über Ostern beim besten Freund doch dass er deswegen putzt ist eher... Wunschgedanke.
    War gut, aber irgendwie war ich echt nicht fit. Halb müde, halb abgelenkt.

Wischen, bevor Besuch kommt, sollte aber schon sein. Ich denk heute noch an die gruseligen Zeiten von turmhohen Sammelkarten irgendwo zwischen begehbarer und nicht begehbarer Fläche und an eine sehr angefressene Reaktion, als ich den Stapel versehentlich umgeworfen habe.

Hach alles gut, ich persöhnlich mache mir nicht so viel aus Sauberkeit bei guten Freunden. Ich hab ascvjon alles gesehen und war auf ner bayrischen Schule...

War gestern bei ner Gothicparty, wo ich schon seit ..10Jahren nicht mehr war?

Ich hab genau eine Person getroffen, die ich kannte (unter 400) und die kannte ich nicht von dort. Wobei, ein DJ war der gleiche.
    Ich glaub der Altersschnitt der Leute da war 45. Voll traurig, dass scheinbar kaum Leute mehr nachkommen und alle von früher weg sind
    Meint ihr das passiert bei der Techno-Reunion Party nächsten Samstag wieder?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich bin ja auch gelegentlich in der Szene unterwegs, sowohl als Fotograf als auch als normaler Gast. Hier in der Gegend sind wir noch nicht ganz bei einem Durchschnittsalter von 45 angekommen, aber 35 sind es bestimmt. Die schwarze Szene altert deutlich und Nachwuchs gibt es kaum. Die Außenseiter der jüngeren Generation scheinen sich andere Subkulturen gesucht zu haben.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Voll traurig, dass scheinbar kaum Leute mehr nachkommen und alle von früher weg sind
    Erinnert dezent an ein kleines Multimedia-Retrogame-Forum irgendwo im Nirgendwo, das so laaangsam am Aussterben ist.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Erinnert dezent an ein kleines Multimedia-Retrogame-Forum irgendwo im Nirgendwo, das so laaangsam am Aussterben ist.
    Vielleicht hilft das zur Motivation: Ich schnipps euch allen heute Nacht an die Ohrläppchen, wenn ihr nicht mehr postet!!!

@ DFYX

Welche Subkulturen könnten das sein?

Außerdem ist die Musik echt megastark gewesen ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Hiphop vieleicht oder so, die Metallclubs werden auch älter.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft das zur Motivation: Ich schnipps euch allen heute Nacht an die Ohrläppchen, wenn ihr nicht mehr postet!!!
    Komm vorbei, dann such ich 'ne Gothicparty in der Nähe und wir gehen hin. Ansonsten machen wir einfach selbst eine auf!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Komm vorbei, dann such ich 'ne Gothicparty in der Nähe und wir gehen hin. Ansonsten machen wir einfach selbst eine auf!
    Wär ich dabei. Müsste aber vorher neu einkleiden.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wär ich dabei. Müsste aber vorher neu einkleiden.
    Ich geh gerade die diversen Grufti-Kleidungsstile durch und irgendwie kann ich mir kaum einen an dir vorstellen. Vielleicht noch mit Weste und Gehrock.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich geh gerade die diversen Grufti-Kleidungsstile durch und irgendwie kann ich mir kaum einen an dir vorstellen. Vielleicht noch mit Weste und Gehrock.
    Weste klingt immer gut. Vor Jahren wars Frack/Langmantel. Aber das ist mindestens 12 Jahre her.

Stichworte