Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
Boa Ollen! Das kickt anders, vor allem gedanklich direkt nach den Ärzten und B.B.E. oder wie bei mir gerade nach Electric Callboy XD

Thema Spamanrufe:
Ich hab das in den letzten Wochen auch vermehrt gehabt. Nummern aus Indien und shit. Auch inländische Nummern von denen, wenn man sie googled bei raus kommt, dass es Meinungsforschungs-Umfragen sind. Wenn die aber mal wenigstens gut sein lassen würden wenn man nicht ran geht. NEIN! die Panneköppe schmeißen deine Nummer mit Wiedervorlage IMMER und IMMER wieder in den Pool. Hab das jetzt wochenlang gehabt und jetzt ist langsam wieder ruhe,... eventuell wurde da der Datensatz geändert. Meine Handynummer ist eh verloren. Die hab ich seit 20 Jahren, weiß der Heiland wo die schon überall geleaked wurde man - eigentlich müsst man mal einen komplett Reset machen. Neuer Satz Email-Adresse, Neue Handy und Telefon Nummern und einfach ruhe genießen

Ansonsten muss ich gerade nem Kumpel beistehen der aus sprichwörtlich "heiterem" Himmel, von seiner Partnerin verlassen wurde, mit der er schon seit zehn Jahren zusammen war,... Wir haben noch zusammen Silvester gefeiert und Shit und ich hab immer gedacht,.... die waren so für mich persönlich ein Vorbild wie man eine gesunde Beziehung führt, weil die sehr gut miteinander funktioniert haben, immer. Tja am Ende kochen auch die nur mit Wasser *Achselzuck*