mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 215

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lass mich überlegen... der US-Präsident, der kürzlich angekündigt hat, Grönland, Panama und evtl. Kanada anektieren zu wollen, schafft per Dekret die automatische US-Staatsbürgerschaft bei Geburt ab, tritt aus der WHO aus, kündigt das Pariser Klimaabkommen, streicht sämtliche Rechte für nichtbinäre Personen, begnadigt hunderte seiner Anhänger, die für ihn das Kapitol gestürmt haben und kündigt hohe Zölle an.

Derweil stellt sich sein milliardenschwerer Berater, der kürzlich meinte "Nur die AfD kann Deutschland noch retten" ans Rednerpult und grüßt die Menge mit Hitlergruß.

Die einzige Perspektive, aus der das nicht für schlechte Laune sorgt, ist mit dem Kopf im Sand.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Ben

DFYX hat das schon gut zusammengefasst.
    Wobei ich dachte ich sehe nicht richtig als der andere Kerl da mehrfach den Hitlergruß zeigt. Egal, wir wollen das Thema Politik nicht hier haben, weshalb ich ursprünglich auch nicht weiter ins Detail bin.

Hatte nicht kürzlich hier noch jemand gesagt er sehe Elon Musk nicht als extrem rechts oder als Nazi an?
    Ich schließe mich dem an, keine Nachrichten mehr lesen zu wollen, definitiv. Und auch das Thema Politik hier nicht zu thematisieren. Lieber Augen auf die wenigen guten Dinge richten, die es noch gibt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mich fasziniert derzeit die Dummheit dieser Spam-Anrufer. Bekomme derzeit vermehrt Anrufe ausländischer Nummern, jedoch gehe ich bei mir unbekannten Nummern eh nie ran - nicht mal aus DE. Und erst recht nicht aus dem Rest der Welt.
    Der heute wollte wohl nicht aufgeben und hat seine Nummer unterdrückt. Mein Handy ist jedoch so eingestellt, dass es unterdrückte Nummern sofort abweist.
    War wohl heute nicht der Tag dieses Spam-Anrufers.

Stichworte