Eigentlich niemanden spezifisch. Da ging's eigentlich nur darum, dass
manche.... halt irgendwie früher so (!!!!!!!!!!) geschrieben haben, wenn ich mich recht erinnerte?????!!!! Je mehr Satzzeichen .... man in einem Satz ..... unterbringt, desto besser ist es !!!!!!!
Oder auch nicht.![]()
Ich hab meine übliche Xmas-Depression und nachdem ich nun genügend Lernsaft getankt habe:
Alter, Whalla, Bombo: Him war einfach eine mega Band.
Checkt ma dis
Nicht das die keine anderen Hits haben, aber die dieses "Dingding" während der Strophen erinnert mich an Iced Earth's - A Question of Heaven vom Feeling.
Tja, Leute mit Deutschland gehts die Bachgasse runter. Was soll ich machen? Nach NYC ziehen? Oder Züri?
Ich im Sommer da (Z). Das Mittagessen von dem Europa-Mathechef meines Arbeitgebers und mir hat ~ 270€ gekostet (eigentlich nur Steak mit Bratkartoffeln und Wasser+Cola).
Ich war entsetzt. Dann kurz mein Zeug zu nem Kumpel nachhause gebracht und dann erst mal in den Supermarkt.
Tiefkühlpizza 8€ o_o. Mein Crepe ca. 14€ (ich dachte das kostet vielleicht 6 oder 7).
Das war nid mehr normal. Was sind da 12.000 netto?
Nächstes Frühjahr werde ich für ein paar Wochen in die USA geschickt um dort zu arbeiten. Dort wird mich wohl noch Schlimmeres erwarten. Wenigstens darf man Waffen tragen.
Erinnert mich an einen Rap, den ich nie veröffentlicht hab.
"Im Kino war die Chance meine Waffe abzufeuern, bei meina knuffigen Kollegin als Pico anzuheuern.."
Hihi
Wenigstens die Freude über mich selbst kann mir der Staat nicht nehmen.
Edit: Ok jetzt fällt es mir grad ein.
Ihr wisst ja sicherlich, dass ich als DJ auftrete. Also vor...naja...also im Prinzip würd ichs sofort wieder machen. Egal.
Und letztes Jahr (23) kam ja dieser Megahit raus, für den ich mich nicht schäme ihn gut zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=56Fw_HaUrKQ
So. Und dann gab es dieses Jahr (24) doch diesen Düpdüdüp-Skandal.
Leute...ohne Scheiße. Ich hab mir da echt überlegt einen Youtubekanal aufzumachen und als sagen wir mal "Süßer Boy"-DJ Sebastian Sylt (kurz S.S.) aufzutreten und mit Beats gegen den Hass einzustehen. Mit Sonnenbrille und Schal versteht sich.
Wenn ich mir vorstelle ich wäre am Ende sogar noch von diesen Sylttypen gebucht worden, um ein Zeichen zu setzen und zu beweisen, dass die alle in Wirklichkeit pro Vielfalt sind und dann kommt DJ noRkia in Kognito - Aaaaah ich hätte vor Lachen nicht mehr auflegen können. Hilfe Sauerstoff XD
Geändert von noRkia (26.12.2024 um 02:04 Uhr)
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"