mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 201

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Home at last. Ich sollte öfter Wochenend-Spritztouren machen.

Was auf der Autobahn witzig oder nicht witzig war:

• Da fahr ich einmal Richtung Karlsruhe auf der A5 und keiner fährt mir über den Weg mit meinem Nick als Kennzeichen
    • Die Leute, die auf der A6 im Gegenverkehr wegen einem querstehenden Laster gewissermaßen auf der Autobahn Picknick machen konnten, taten mir schon Leid
    • Die A6 ist suboptimal zu fahren, zumindest der Teil der in Bayern liegt - abwechselnd Limit 80, 100 und 120, in gleichen Teilen Ab BaWü geht's dann.
    • Der Typ mit dem Quad (oder was auch immer das war) mit Ludwigsburger Kennzeichen war irgendwie cool (und flott unterwegs, hat mich bestimmt mit 140 km/h überholt xD)
    • Einen Porsche und ein Feuerwehrauto mit H-Kennzeichen hab ich auch gesehen - sehr stylish (auch wenn sich letzteres mit 60 Sachen auf der A81 bewegt hat)!
    • Mein Tank, der grundsätzlich nach ~700km leer ist, hat allen Ernstes dieses Mal 802,5 km gehalten! Bin anscheinend sparsam gefahren. :3
    • Bei paar Leuten wollte ich auf dem Rückweg 'nen Überraschungsbesuch starten, wenn ich eh schon über Stuttgart (bzw. den Raum) fahr, aber hab's dann doch gelassen 8)

Short story:
    Geändert von Kael (23.10.2024 um 00:04 Uhr)

Stichworte