mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 219

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich war die letzten Wochen ab und zu wieder auf Facebook eingeloggt, weil ich gelegentlich in einer Disco als Fotograf aushelfe und die Events immer noch vorwiegend über Facebook beworben und organisiert werden. Und meine Güte, ist diese Plattform furchtbar. Mein Home Feed besteht aus einem Post von jemandem, den ich tatsächlich in meiner Freundesliste habe, gefolgt von zehn mal Clickbait und Ragebait, bevor wieder irgendwas kommt, was tatsächlich was mit meiner Freundesliste oder meinen gefolgten Seiten zu tun hat.

  2. #2
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    , weil ich gelegentlich in einer Disco als Fotograf aushelfe
    HA! Jetzt hast du dich verraten. Was sind denn das für Fotos
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #3
    So an neueren sind unter anderem diese und diese (Links zu Instagram, jeweils mehrere Bilder pro Post) von mir. Auf Facebook gibt's mehr davon, die machen es einem aber leider maximal schwer, sowas extern zu teilen. Falls ihr noch einen Account habt, probiert mal dieses und (meiner Meinung nach besser geworden) dieses Album.

    Ich wünschte echt, die würden sich mal eine Plattform suchen, die dem User weniger Steine in den Weg legt.
    Geändert von DFYX (15.01.2025 um 09:39 Uhr)

  4. #4
    Das heißt, du bist in Clubs wo hunderte rotzevolle Menschen rumzappeln und du mitten drin. Nüchtern, mit Kamera? Respekt
    Ich bin ja nun nicht gegen Feiern generell aber das könnt ich mir nicht geben
    Aber solang die Kohle stimmt.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

  5. #5
    Ist hauptsächlich Mittelalter, Folkrock, Metal, Goth, die Ecke. Da sind die Veranstaltungen deutlich kleiner (ich schätze so bis 100 Personen) und die Leute saufen meistens nicht bis zum Kontrollverlust. Entsprechend geht das schon. Und ich kriege Freigetränke und dürfte im Dienst trinken, wenn ich wollte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •