mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119
    Zitat Zitat von Inarius Beitrag anzeigen

Wisst ihr was ich meine? Gibt's noch andere mit Zehn plus Jahren hier die verstehen was ich hier etwas angezundem ausdrücken möchte?
    Nein. Ich war immer schon perfekt. Zu allen Zeiten.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Und Preise den Herrn ist dein perfektes Wandeln hier im Qfrat herrlich dokumentiert. Für mich der einzige Grund hier regelmäßig mit Popcorn und Cola reinzuschauen.

Zitat Zitat von Inarius Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich meine? Gibt's noch andere mit Zehn plus Jahren hier die verstehen was ich hier etwas angezundem ausdrücken möchte?
    Oh, absolut. Ich will nicht aber unbedingt drüber nachdenken, 'n anderer Mensch war ich irgendwie sicherlich.
    Geändert von Kael (09.12.2024 um 17:07 Uhr)

Ach, Kael, einfach mit breiter Brust dazu stehen, dass man ein ausgewachsenes Kind war und darüber lachen und aus den Fehlern lernen, ist zumindest bei mir die Devise. Und ich war mindestens genauso peinlich wenn nicht schlimmer als du unterwegs und frage mich manchmal ob eigentlich je mal ne Verwarnung geplant oder ausgesprochen wurde, weil daran kann ich mich nicht erinnern (bin aber auch gut im Vedrängen ).

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ach, Kael, einfach mit breiter Brust dazu stehen, dass man ein ausgewachsenes Kind war und darüber lachen und aus den Fehlern lernen, ist zumindest bei mir die Devise.
    Zumindest über "Satzzeichen sind keine Rudeltiere!!!!" kann ich mich bis heute ganz gut amüsieren.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zumindest über "Satzzeichen sind keine Rudeltiere!!!!" kann ich mich bis heute ganz gut amüsieren.
    Lol, wen zitierst du da gerade damit? Kann zumindest mich nicht erinnern, das mal geschrieben oder gelesen zu haben.

Eigentlich niemanden spezifisch. Da ging's eigentlich nur darum, dass

manche.... halt irgendwie früher so (!!!!!!!!!!) geschrieben haben, wenn ich mich recht erinnerte?????!!!! Je mehr Satzzeichen .... man in einem Satz ..... unterbringt, desto besser ist es !!!!!!!

Oder auch nicht.

Das hat man damals halt so gemacht!!!!!!!1111einseinself!

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Das hat man damals halt so gemacht!!!!!!!1111einseinself!
    Exakt so! Oder halt auch so gehaltvoll:
    Erster / Zweiter / +1

4/14 meiner Fortbildungen abgeschlossen.

Ich schaff das noch im Dezember!

Ich hab meine übliche Xmas-Depression und nachdem ich nun genügend Lernsaft getankt habe:

Alter, Whalla, Bombo: Him war einfach eine mega Band.

Checkt ma dis

Nicht das die keine anderen Hits haben, aber die dieses "Dingding" während der Strophen erinnert mich an Iced Earth's - A Question of Heaven vom Feeling.

Tja, Leute mit Deutschland gehts die Bachgasse runter. Was soll ich machen? Nach NYC ziehen? Oder Züri?
    Ich im Sommer da (Z). Das Mittagessen von dem Europa-Mathechef meines Arbeitgebers und mir hat ~ 270€ gekostet (eigentlich nur Steak mit Bratkartoffeln und Wasser+Cola).
    Ich war entsetzt. Dann kurz mein Zeug zu nem Kumpel nachhause gebracht und dann erst mal in den Supermarkt.
    Tiefkühlpizza 8€ o_o. Mein Crepe ca. 14€ (ich dachte das kostet vielleicht 6 oder 7).
    Das war nid mehr normal. Was sind da 12.000 netto?
    Nächstes Frühjahr werde ich für ein paar Wochen in die USA geschickt um dort zu arbeiten. Dort wird mich wohl noch Schlimmeres erwarten. Wenigstens darf man Waffen tragen.
    Erinnert mich an einen Rap, den ich nie veröffentlicht hab.

"Im Kino war die Chance meine Waffe abzufeuern, bei meina knuffigen Kollegin als Pico anzuheuern.."

Hihi

Wenigstens die Freude über mich selbst kann mir der Staat nicht nehmen.

Edit: Ok jetzt fällt es mir grad ein.

Ihr wisst ja sicherlich, dass ich als DJ auftrete. Also vor...naja...also im Prinzip würd ichs sofort wieder machen. Egal.
    Und letztes Jahr (23) kam ja dieser Megahit raus, für den ich mich nicht schäme ihn gut zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=56Fw_HaUrKQ
    So. Und dann gab es dieses Jahr (24) doch diesen Düpdüdüp-Skandal.
    Leute...ohne Scheiße. Ich hab mir da echt überlegt einen Youtubekanal aufzumachen und als sagen wir mal "Süßer Boy"-DJ Sebastian Sylt (kurz S.S.) aufzutreten und mit Beats gegen den Hass einzustehen. Mit Sonnenbrille und Schal versteht sich.
    Wenn ich mir vorstelle ich wäre am Ende sogar noch von diesen Sylttypen gebucht worden, um ein Zeichen zu setzen und zu beweisen, dass die alle in Wirklichkeit pro Vielfalt sind und dann kommt DJ noRkia in Kognito - Aaaaah ich hätte vor Lachen nicht mehr auflegen können. Hilfe Sauerstoff XD
    Geändert von noRkia (26.12.2024 um 04:04 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

nRk drüben powered by orange

Viel Erfolg und gute Besserung!

Also wenn du umziehst würde ich dir grenznahe Schweiz empfehlen. Gerade in deinem Feld gibt es da Einiges und zum Einkaufen fährt man rüber bekommt aber das Schweizer Gehalt, was auch für Zürichpreise reicht.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Also wenn du umziehst würde ich dir grenznahe Schweiz empfehlen. Gerade in deinem Feld gibt es da Einiges und zum Einkaufen fährt man rüber bekommt aber das Schweizer Gehalt, was auch für Zürichpreise reicht.
    Exactly this, im Dreiländereck, südlich von Freiburg bspw. In der Schweiz arbeiten (hohe Löhne), in Frankreich wohnen (geringere Mieten und billigeren Eigentum im Vergleich zu DE) und in good Oldenburg Germany die Einkäufe tätigen. Machen bei uns in der Region einige, ich wohne ja da in der Nähe.

Bis Oldenburg ist es etwas weit:-)

Ohhh nein das arme japanische Baby weint, wo kann ich es trösten?? Wo?? Buhuhu

Oh LOL! Jetzt schaue ich auch nach fast ZEHN Jahren wieder mal hier rein. Ist ja abgefahren welche Namen man hier noch findet.
    Den Punkt alte Beiträge von sich zu lesen finde ich auch immer interessant, allerdings war das damals schon wild vor zehn Jahren - da hab ich mich nach und nach dran gewöhnt

Es schmerzt mich tatsächlich zu sehen was aus RPGSquare geworden ist, der Webseite meine ich, nachdem ich sie abgegeben habe

Hab da neulich noch mit einem anderen ehem. Forenuser drüber geredet.

Ansonsten habt ma noch ein frohes Neues

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eben den letzten Account den ich noch in sozialen Medien hatte gekillt.
    Denke damit lässt es sich die nächsten Jahre besser leben.
    Das kann ich komplett nachvollziehen. Zumindest auf privater Ebene. Wenn du getz ein Unternehmen hast, dann ist das sicherlich noch mal was anderes - X muss aber generell nicht mehr sein. Da stimme ich zu. Grundsätzlich; Es ist alle so toxisch da draußen.

Welcome back Ohweh!!

Jap ein Grund warum ich mir so gut wie nie die Kommentare in Youtube und X antue und wenn doch mal, es meist direkt hinterher bereue... Facebook und Instagram schwirren noch Accounts herum, diese sind aber seit Jahren verwaist und werden auch nicht mehr auf PNs oder ähnlichem geprüft. Tiktok braucht es mMn nicht (yt shorts regelt). Irgendwie reicht mir Foren, Discord, SMS, WhatsApp sowie Signal und häufig einfach das Telefon bzw simples Treffen im RL auch schon völlig um meine Fomo zu besänftigen ^^.

@Ben: Yea. Ich hab X, Facebook, Tiktok, Instagram und weiß-der-Teufel noch was bisher nicht vermisst. FB war früher ganz praktisch, um mit Leuten aus anderen Ländern den Kontakt zu halten, als Smartphones noch kein Thema waren, jetzt aber halt nicht mehr.

@OhWeh! - Willkommen zurück!

Stichworte