mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 201

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow. Fast 'ne Stunde hab ich vor Angst gebibbert, bis die Hornisse endlich aus meiner Wohnung verschwunden ist

Sind aber schöne Tiere.
    Geändert von Kael (18.08.2024 um 23:03 Uhr)

Das dir das immer wieder passiert.

Stimmt, ist aber jedes mal sich ein (un-)angenehmes und in jedem Fall faszinierendes Erlebnis.

Vielleicht hält der hier keine 3 Jahre. Man wird sehen.

Mein Nachbar ist gestorben.
    Oh man...jetz is klar, wieso es so still war.
    Ich hab der Hausverwaltung eine Mail geschrieben, dass ich die Wohnung will.
    Hier ein Super Song:

Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Wie so ein Aasgeier, echt.
    Wenig überraschend!

Zustimmung zum Inhalt, aber es entbehrt nicht einer gewissen Komic, dass du das mit Vogelavatar sagst.

Als vor 2 Jahren eine Wohnung hier im Haus frei war, hat mich die Hausverwaltung nicht vorgezogen aus sozialen Gründen.
    Der Mieter der dann einzog terrorisiert seit dem das ganze Haus. Mehrere Nachbarn haben Anwälte eingeschaltet und es läuft seit längerem ein Verfahren um ihn rauszuwerfen, was aber leider nur schwer geht.
    Damit nicht wieder so was passiert habe ich mich nun eingeschaltet und versuche die jetzt "frei gewordene Wohnung" (das ist ein anderer Nachbar) zu claimen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Alter...vor ca. 18 Jahren(?) hab ich die Band Räuberhöhle live gesehen. Es handelt sich um eine Electro-Punk-Scream-Girl-Theater-Band mit Teddy.
    Sie sind wieder da!
    Check this shyt out:

Das Video ist genial, weil es eine HD-Upscale aus alten Aufnahmen ist mit AI-Enhancement und extra vielen AI-Fehlern (Hände, Münder..uvm)

Noch mehr auf Bandcamp:

https://raeuberhoehle.bandcamp.com/a...-das-future-ai

Bitte folgt und teilt und informiert mich wenn die wieder Live auftreten, falls ich es verpasse.

Zusammengefasst: Wir haben in den letzten 5 QFRATs gewaltig nachgelassen

Wir sollten uns mal ein Vorbild an QFRAT #208 nehmen. Der sticht deutlich heraus, hat weniger als 24 Stunden gebraucht, um voll zu werden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Leute bevorzugen es inzwischen lieber in Discord abzuhängen und zu posten. Eigentlich schade, denn dort gehen Infos schnell verloren und auch sonst ist das für die Zukunft absolut unbrauchbar (gerade im Hinblick auf z.B. Konsolen-Modding).

Wobei ich das Gefühl hab, dass es auf den meisten Discordservern (sowohl MMX-nahen als auch anderen) inzwischen auch ruhiger wird. Wo wandern die Leute alle hin? Matrix?
    Geändert von DFYX (04.09.2024 um 14:11 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wobei ich das Gefühl hab, dass es auf den meisten Discordservern (sowohl MMX-nahen als auch anderen) inzwischen auch ruhiger wird. Wo wandern die Leute alle hin? Matrix?
    Keine Ahnung, ich hab mich mit Discord nie beschäftigt. Sah für mich immer wie Chaos pur aus, daher vollkommen uninteressant.

Back to Reddit.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich hab mich mit Discord nie beschäftigt. Sah für mich immer wie Chaos pur aus, daher vollkommen uninteressant.
    Ist im Endeffekt die bessere Variante von Skype oder einer anderen Art von Massenchat. Für eigene Projekte (z.B. eigene Entwicklung von Videospielen) außerdem ziemlich praktisch.

@Fyx:

stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist im Endeffekt die bessere Variante von Skype oder einer anderen Art von Massenchat. Für eigene Projekte (z.B. eigene Entwicklung von Videospielen) außerdem ziemlich praktisch.
    Ich bin zu alt für den Scheiß.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ja wie, zwei Tage Aktivität und jetzt schon wieder Tage lang nichts? So werden wir die alten Threads aber nicht einholen.
    Hitze und andere Faktoren haben die Muße zum Posten komplett eliminiert.

Wir sollten zwei QFRATs einölen, in eine Arena werfen und kämpfen lassen!

Das Publikum (welches? ) bewertet anschließend den Sieger anhand von maximal schwachsinnigen Kriterien.

Stichworte