Wow. Fast 'ne Stunde hab ich vor Angst gebibbert, bis die Hornisse endlich aus meiner Wohnung verschwunden ist
Sind aber schöne Tiere.![]()
Wow. Fast 'ne Stunde hab ich vor Angst gebibbert, bis die Hornisse endlich aus meiner Wohnung verschwunden ist
Sind aber schöne Tiere.![]()
Geändert von Kael (18.08.2024 um 23:03 Uhr)
Stimmt, ist aber jedes mal sich ein (un-)angenehmes und in jedem Fall faszinierendes Erlebnis.![]()
Mein Nachbar ist gestorben.
Oh man...jetz is klar, wieso es so still war.
Ich hab der Hausverwaltung eine Mail geschrieben, dass ich die Wohnung will.
Hier ein Super Song:
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Zustimmung zum Inhalt, aber es entbehrt nicht einer gewissen Komic, dass du das mit Vogelavatar sagst.
Als vor 2 Jahren eine Wohnung hier im Haus frei war, hat mich die Hausverwaltung nicht vorgezogen aus sozialen Gründen.
Der Mieter der dann einzog terrorisiert seit dem das ganze Haus. Mehrere Nachbarn haben Anwälte eingeschaltet und es läuft seit längerem ein Verfahren um ihn rauszuwerfen, was aber leider nur schwer geht.
Damit nicht wieder so was passiert habe ich mich nun eingeschaltet und versuche die jetzt "frei gewordene Wohnung" (das ist ein anderer Nachbar) zu claimen.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Alter...vor ca. 18 Jahren(?) hab ich die Band Räuberhöhle live gesehen. Es handelt sich um eine Electro-Punk-Scream-Girl-Theater-Band mit Teddy.
Sie sind wieder da!
Check this shyt out:
Das Video ist genial, weil es eine HD-Upscale aus alten Aufnahmen ist mit AI-Enhancement und extra vielen AI-Fehlern (Hände, Münder..uvm)
Noch mehr auf Bandcamp:
https://raeuberhoehle.bandcamp.com/a...-das-future-ai
Bitte folgt und teilt und informiert mich wenn die wieder Live auftreten, falls ich es verpasse.
Wir sollten uns mal ein Vorbild an QFRAT #208 nehmen. Der sticht deutlich heraus, hat weniger als 24 Stunden gebraucht, um voll zu werden.
Die Leute bevorzugen es inzwischen lieber in Discord abzuhängen und zu posten. Eigentlich schade, denn dort gehen Infos schnell verloren und auch sonst ist das für die Zukunft absolut unbrauchbar (gerade im Hinblick auf z.B. Konsolen-Modding).
Das Publikum (welches?) bewertet anschließend den Sieger anhand von maximal schwachsinnigen Kriterien.