Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Quest Master - 2D Zelda like Dungeon Maker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eeeeeeiiiiiiiissssss Dungeon!

Sieht klasse aus, ich schaue mal bestimmt kurz rein zur Weihnachtszeit für die Vibes und spiele mal deinen kleinen Eis-Dungeon.
    Aber bevor ich richtig eintauche, warte ich noch auf den 1.0 Release. Bin sehr gespannt was jetzt noch an Features dazu kommen wird, wo jetzt die Elemental Gimmicks durch sind, die ne sehr stabile Basis bilden interaktionstechnisch.
    Wobei ich manche Elemente noch nicht so systemisch oder underutilzed finde.
    Dass die Schaufel ein pures Interaktionselement ist, halte ich für eine Verschwendung. Wenn man überall im Dungeon Löcher graben könnte, sofern die Boden Beschaffenheit dafür passt, hätte man n viele Möglichkeiten komplexe Lösungseingaben zu realisieren. Es würde vor allem auch Texträtsel ermöglichen, bei denen man Koordinaten ausfindig machen muss, passend dazu dass ja Text inzwischen auch schon möglich ist. Aber warten wir mal ab, ich bin z.B. echt froh dass es den "No Map" und "No Ring" modifier nun gibt, wobei man auch hier wahrscheinlich noch elegantere Lösungen hätte finden können.

Hier ist ein Update für die Roadmap. Es kommt auf jeden Fall noch die komplette Single Player Kampagne.