@Klunky:
Hab mir dein Dungeon mal angeguckt. Ist ziemlich cool und zeigt in der Tat ziemlich viel was man mit der Engine (in der Demo) machen kann. Einige der Objekte hab ich selber noch nicht benutzt. xD
@Klunky:
Hab mir dein Dungeon mal angeguckt. Ist ziemlich cool und zeigt in der Tat ziemlich viel was man mit der Engine (in der Demo) machen kann. Einige der Objekte hab ich selber noch nicht benutzt. xD
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Yeah, der erste Dungeon war nur um in der Demo mal zu gucken was die Engine so kann. Der zweite war dann schon etwas komplexer. Ich sitz aktuell am dritten, der ist aber noch nicht sonderlich weit. Wird auch wieder "basic" da ich das normale 2D Zelda Gameplay mag, daher mal gucken wann ich zu den exotischeren Sachen komme.
Oh lol, ich schaue gerade das VOD von Carlsagan42 wo er das Spiel zum ersten Mal ausprobiert und habe in der Levelauswahl kurz den Namen "Sölf" gesehen und dachte mir "Den Namen kenn ich doch".
Bin gerade am überlegen, auch zuzuschlagen.^^
--
Ja, das war mein drittes Dungeon welches ich kurz vorher hochgeladen hatte. Das durfte ich wegen Softlocks noch 2x hochladen, jetzt dürften aber keine mehr drin sein. xD
Falls wer Interesse hat:
https://mod.io/g/questmaster/m/slf-3-celestial-court
Ansonsten, das Teil hat ne Demo, die ist zwar einegschränkt, zeigt aber ganz gut was man damit alles machen kann. Ich empfehlen die Demo zu laden und wenns dir gefällt kauf dir die Vollversion.
Eeeeeeiiiiiiiissssss Dungeon!
Sieht klasse aus, ich schaue mal bestimmt kurz rein zur Weihnachtszeit für die Vibes und spiele mal deinen kleinen Eis-Dungeon.
Aber bevor ich richtig eintauche, warte ich noch auf den 1.0 Release. Bin sehr gespannt was jetzt noch an Features dazu kommen wird, wo jetzt die Elemental Gimmicks durch sind, die ne sehr stabile Basis bilden interaktionstechnisch.
Wobei ich manche Elemente noch nicht so systemisch oder underutilzed finde.
Dass die Schaufel ein pures Interaktionselement ist, halte ich für eine Verschwendung. Wenn man überall im Dungeon Löcher graben könnte, sofern die Boden Beschaffenheit dafür passt, hätte man n viele Möglichkeiten komplexe Lösungseingaben zu realisieren. Es würde vor allem auch Texträtsel ermöglichen, bei denen man Koordinaten ausfindig machen muss, passend dazu dass ja Text inzwischen auch schon möglich ist. Aber warten wir mal ab, ich bin z.B. echt froh dass es den "No Map" und "No Ring" modifier nun gibt, wobei man auch hier wahrscheinlich noch elegantere Lösungen hätte finden können.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Hier ist ein Update für die Roadmap. Es kommt auf jeden Fall noch die komplette Single Player Kampagne.
![]()