-
Auserwählter
Ich habe auch mit der Demo des Spiels bevor die Beta raus gekommen ist schon mal ein Level gebaut, sowas leichtes um nen paar Sachen im Spiel schon mal auszutesten.
Das ist bereits eine Weile her und wenn man das Spiel schon gespielt hat wird das wohl "basic as fuck" sein, aber das war auch irgendwo die Intention.
Jeder Raum ist 11x11 quadratisch wie in Zelda 1, es gibt nicht so viele Rätsel, bzw sind die Rätsel bewusst sehr simpel. Das Item des Dungeons ist die Laterne - Wow!
Man kann sich nur an wenigen Stellen heilen, weil ich finde dass Gegner grundsätzlich zu wenig Schaden machen.

Ich finde den Editor sehr kompetent, vor allem intuitiv zu bedienen und sehe dort auch großes Potenzial. Aktuell gibts nur so viele Spiele zu spielen dass ich gerade noch nicht bereit für eine derartige Time-Sink bin, es ist immerhin noch im Early-Access, auch wenn ich finde dass Early-Access für derartige Spiele noch am besten funktioniert wollte ich dann doch lieber bis zum vollen Release warten.
Aber wenn hier jemand seine Level postet kann ich die zwischendurch mal anspielen, sofern die nicht zu lange gehen. Dass man im Umfang nicht beschnitten wird ist natürlich krass und könnte auch den Weg für übertrieben lächerlich große Dungeons ebnen. Irgendwann kommt dann bestimmt mein 4 Stunden am Stück Arcade Audauer Dungeon bei dem man sich kaum heilen kann.
Geändert von Klunky (07.08.2024 um 16:41 Uhr)