@Barney: Hoffe ich konnte dir ein paar nützliche Tipps zum Screaming beibringen! Denk dran, das singen erst mal zu forcieren, damit du besser verstehst was in deinem Hals so abgeht Bin gespannt auf deine Fortschritte!
@Byder: War schön dich wieder zu sehen! Auch nett von dir, mal in meine Musik rein zu hören und meine Band zu unterstützen, danke dafür!
@Cappu & David: Ganz viel Liebe <3 Danke für eure Hilfe mit Discord und allem drumherum ;3
@DFYX: Wegen einem eventuellen Treffübergreifenden Spiel komm ich vielleicht nochmal auf dich zurück - Vielleicht schaffen wir ja etwas ganz ohne Drama.
@Jesus_666: Schlafplatzdieb! Hoffe du hast dann nicht mehr so krass gefroren
@Karl: Danke für die Einblicke in die koreanische (?) Gaming- und Musikkultur, es war sehr beeindruckend. xD
@Ketzer: Hoffentlich das nächste mal wieder beim Pokern dabei, du hast gefehlt
@La Cipolla: Leider diesmal kein Oneshot gespielt, hoffentlich beim nächsten Mal wieder!
@Neadyn (Eva): Muss mich anschließen. Es war, als wär das schon dein 10. BMT. War sehr nett, dich kennen zu lernen! Danke auch fürs Interesse an meinem Kram, ich hoffe er hat gefallen, du coole Socke!
@poetBLUE: Kein Ding, und bitte fühl dich nicht dazu gedrängt, Merch zu kaufen. ^^"
@Ratti: Bald in Wien, hoffe ich! >:'D
@R.D.: Sehr nice, dass du da warst, Mann! Hab H.Y.C.Y.BH seit dem BMT rauf und runter gehört. Haha.
@Sui & Freundin: War auch schön, dich wieder zu sehen! Bin gespannt ob das was wird mit November. Grüße an deine Freundin, wenn sie Tipps am Bass braucht gib Bescheid
@Teflora: War schön dich zu sehen! <3 Die Terra-Demo hat sich suuuper nice gespielt. Hoffe wir kommen jetzt wieder ein bisschen mehr zu nicen Gesprächen über Gamedev und relations
@Vetkin: Ich muss dir bei Gelegenheit noch den Kram sharen den ich vorgespielt hab, du hattest ja keine Zeit. Hoffe beim nächsten mal kann ich wieder zu euren berühmt berüchtigten PnP-Geschichten einschlafen. (Ich finde immer noch ihr solltet einen Podcast daraus machen.)
@Wencke: Cool, dass du dann doch noch so lange geblieben bist! Wir sehen uns wahrscheinlich im November (oder in Fritzlar eventuell?).

Danke im Namen der Band an alle, die Merch von FF gekauft haben! Ein paar von euch seh ich ja eventuell bei einem Konzert, ansonsten bin ich eventuell wieder im Sommer dabei, wenn es stattfindet.

Wie schon bei Fyx erwähnt fände ich ein BMT-übergreifendes Spiel wieder sehr nett. Vorausgesetzt man findet etwas, bei dem es keine dramatischen Situationen gibt. Oder einen Häuserkampf wie damals. Ich fand, das hat das Treffen noch viel mehr zusammengeschweißt in den meisten Fällen. Vllt fällt mir in die Richtung noch was ein!

Mir und meiner Kreativität hats jedenfalls sehr gut getan, aus meinen 4 Wänden raus zu kommen. Auch wenns jedes Mal ein sehr weiter Weg ist. Ich hoffe trotzdem, dass der ein oder andere, den ich dort vermisst habe, auch mal wieder vorbei schaut!