Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
@Eisbaer: Komm doch ruhig mal wieder etwas länger vorbei. Und wenn es nur zum Pokern ist..
Ist nicht so einfach, das mit Beruf und sonstigem Privatleben unter einen Hut zu bekommen. BMT heißt ja nicht, ich komme spontan vorbei, um eine Runde Brettspiele zu spielen.
Wenn man spontan vorbeikommt, sind eigentlich die meisten in irgendwelchen Aktivitäten. Da dann stundenlang daneben zu stehen, ist schwierig.
Man kann also nur feste Aktivitäten wie Pokern abpassen, die zeitlich terminiert sind oder wirklich mal einen ganzen Tag kommen. Dafür bräuchte ich aber Urlaub zu der Zeit, da die Wochenenden bei mir fast immer belegt sind.
Ich werde versuchen, im Winter mal einen ganzen Tag zu kommen. Hab einige Brettspiele, die ich gerne mal mitbringen würde, auch wenn die Anzahl sich von 130 inzwischen auf 105 verringert hat.
Mit Byder hab ich zumindest mal Nummern ausgetauscht. Warum wohnen soviele in Bremen und man sieht sich nie, obwohl man ähnliche Hobbies hat?

Ansonsten fand ich es sehr cool, mal wieder ein paar von euch zu sehen. Einige von euch haben sich in den letzten Jahren echt null verändert, was nach fast 10 Jahren schon was heißt.
Mein Fell wird ja auch langsam grau.

Ich hab es einigen ja schon vor Ort gesagt, aber ich finde es unheimlich toll, dass ihr das BMT immer noch am Leben erhaltet, auch wenn es nicht mehr so groß ist.
Es erfüllt einen schon etwas mit Stolz und Freude, wenn man sowas als Begründer sieht, auch wenn natürlich die NATO letztendlich der Grundstein für das BMT war.
Erstaunlich ist auch, dass die Ältesten unter uns mittlerweile auch schon auf die 50 zugehen. Das ist schon Treue.
Würde mich aber bei einigen Verschollenen schon interessieren, was mittlerweile aus ihnen geworden ist. Hat eigentlich irgendwer Kinder von all den Ex-Besuchern? Weiß es nur von einer Person.