Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [Sommer-BMT 2024] Home Sweet Home - Die Nachbesprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    @Kael: Sorry, dass es irgendwie nicht mehr zu Slay the Spire kam! Und das tut mir eigentlich vor allem für mich selber Leid, weil ich echt Bock auf das Spiel hatte. Ansonsten hat wie immer alles zusammen echt Spaß gemacht, auch wenn ich dieses Mal in Terraforming Mars absolut hinterher hing. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Partien!
    Ich bring's das nächste Mal wieder mit, dann spielen wir das. Ist aber, soweit ich das gesehen habe, auch ein ziemlicher Brocken.

Zitat Zitat
    @Einheit: Leg' nicht alles was ich sage so zu 100% auf die Goldwaage, ich sage auch zu ganz vielen anderen Leuten wie Sölf und Kael, dass es mit ihnen anstrengend ist zu spielen, das ist nicht immer so ernst gemeint. Außer bei Hero Quest! Schade, dass du beim Pokern nicht dabei sein konntest und ich hoffe, dass du beim nächsten Mal wieder länger dabei bist und wir gemeinsam was machen können
    Wenn das so rüber kam war das nicht die Intention. Im Gegenteil, da ich selber sehr direkt seinkann finde ichs gut, wenns andere auvch sind.