Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: MMX-Bundesligatippspiel 2024/25

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo liebe Mittipperinnen und Mittipper,

Der 18. Spieltag ist Geschichte und konnte von Holland mit 8 Punkten für sich entschieden werden. Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!

In der Gesamtwertung ändert sich dadurch gar nichts und wir können heute Abend munter mit dem Spiel zwischen Wolfsburg und Kiel weitermachen. Anstoß ist wie immer um 20:30 Uhr, von daher wünsche ich da allen viel Glück beim Tippen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Liebe Mittipperinnen und Mittipper,

Es ist mal wieder Freitag und damit Zeit, euch den Tagessieger des 19. Spieltags zu präsentieren, bei dem es sich dieses Mal um Linkey mit insgesamt 10 erreichten Punkten handelt. Ganz herzliche Glückwünsche dazu!

An der Tabellenspitze wird im Gleichklang mit 7 Punkten vorangeschritten, sodass sich da nichts verändert, CT bleibt zudem führender in Pokalwertung der Tagessiege.

Weiter geht es dann heute Abend ab 20:30 Uhr mit dem Spiel zwischen Bremen und Mainz. Bitte tippt also bis dahin und wir hören uns dann nächste Woche in alter Frische wieder!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und weiter geht's!

Heute Abend steht zur gewohnten tippzeit das Spiel zwischen den Bayern und Werder an (und ihr wisst, was das bedeutet ) und ich präsentiere mit Zausel und den zehn erreichten Punkten auch den Tagessieger des 20. Spieltags. Herzlichen Glückwunsch dazu!

In der Tabelle bedeutet das, dass Mondlichtung und Shades ihre Plätze auf dem Treppchen tauschen und Mircoslavux weiterhin an der Tabellenspitze der Gesamtwertung und CT weiterhin an der Spitze der Tagessiege steht. Zudem bedeutet es, dass jeder von uns jetzt auch mindestens einen Tagessieg für sich verbuchen kann.

Wir hören dann nächste Woche wieder voneinander!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ihr Lieben,

Morgen steht der nächste Bundesligaspieltag mit dem Spiel zwischen Augsburg und Leipzig an (Anstoß wie immer um 20:30 Uhr) und bereits jetzt präsentiere ich euch hier die Ergebnisse des 21. Spieltags, die ich einerseits mit einem lachenden Auge und andererseits mit einem weinenden Auge sehe. Lachend deshalb, weils sich Holland mit stolzen 14 Puntken den Tagessieg und die Führung in der Pokalwertung sichern konnte und weinend, weil er gleichzeitig am Montag mit diesem Ergebnis die Tipprunde verlassen hat.So bleibt mir nur, ihm alles Gutefür seine weitere Zukunft zu wünschen ...

In der Gesamtwertung ändert sich auf dem Treppchen nichts, sodass wir dann nächste Woche wieder voneinander hören.