Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: MMX-Bundesligatippspiel 2024/25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ihr Lieben,

Bevor heute Abend Gladbach und Mainz gegeneinander spielen (und ihr hoffentlich alle bis zur Anstoßzeit um 20:30 Uhr getippt habt ), überbringe ich euch noch die Ergebnisse des 24. Spieltags. Während sich in der Gesamtwertung nichts geändert hat, geht der Spieltag mit 12 Punkten an meine bessere Hälfte Mishion, die sich mit insgesamt 12 Punkten vor dem Rest durchsetzen konnte. Ganz herzliche Glückwünsche dazu ... und nutzen wir das auch einmal hier, um dann mitzuteilen, dass wir eventuell in ein paar Jahren dann hier noch einen fleißigen Tipper haben könnten. Mishion und ich erwarten (passenderweise in der Sommerpause ) nämlich Nachwuchs.

Wir hören dann nächste Woche wieder voneinander!

Tolle Neuigkeiten Bit! Schon mal alles Gute und ganz viel Freude euch! Hoffe es läuft alles super

was für eine Runde ....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Liebe Mittipperinnen und Mittipper,

Eine sehr interessante Runde liegt hinter uns. Wenn mich nicht alles täuscht, könnte das sogar die runde mit dem insgesamt niedrigstem Punkteschnitt aller Zeiten sein. ^^''

Den Spieltag hat jedenfalls Keaton mit sieben Punkten gewonnen. Ganz herzliche Glückwünsche dazu!

Ansonsten sollten wir hier vielleicht den Mantel des Schweigens über den Rest hüllen, zumal sich in der Tabelle nichts weiter geändert hat.

Heute Abend geht es dann weiter mit dem Spiel zwischen Pauli und Hoffenheim und wir hoffen mal, dass es dieses Mal dann mehr Punkte gibt. ^^''

Bis nächste Woche dann!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nach der Länderspielpause ist vor dem nächsten Bundesligaspieltag, dementsprechend gibt es hier noch die Ergebnisse des 26. Spieltags, bevor es morgen dann mit dem Spiel zwischen Leverkusen und Bochum weitergeht (Anstoßzeit ist wie immer ).

Den 26. Spieltag konnte sich jedenfalls Linkey mit 10 Punkten sichern. Herzliche Glückwünsche dazu!

Gleichzeitig klettert Linkey damit auch auf dem Podium auf Platz 2 und verdrängt damit Mondlichtung auf Platz 3. Auf Platz 1 steht weiterhin Mircoslavux.

Wir hören dann nächste Woche wieder voneinander.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ihr Lieben,

Bevor es morgen Abend ab 20:30 Uhr mit dem Spiel zwischen Augsburg und den Bayern weitergeht, kommen hier noch die Ergebnisse des 27. Spieltags.

Diesen konnten sich dieses Mal ganze vier Spieler mit jeweils 9 Punkten sichern. Ganz herzliche Glückwünsche gehen daher an Mircoslavux, Linkey, Zausel und Shades heraus!

In den Führungspositionen ändert sich nichts, sodass ich euch schon einmal ein schönes Wochenende wünschen kann. Wir hören nächste Woche dann wieder voneinander!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und heute Abend geht es direkt weiter mit dem Spiel zwischen Wolfsburg und Leipzig, bis 20:30 Uhr solltet ihr also getippt haben, um möglichst alle Punkte abgreifen zu können.

Den letzten Spieltag konnte sich jedenfalls Mircoslavux mit 12 Punkten sichern und damit auch seine Tabellenführung weiter ausbauen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Auf den Verfolgerplätzen bleibt alles wie gehabt, sodass ich euch nur ein schönes Wochenende wünschen kann und wir hören dann nächste Woche wieder voneinander!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bevor es morgen dann direkt mit der Konferenz weitergeht, da heute ja stiller Feiertag ist, kommen hier noch die Ergebnisse des 29. Spieltags.

Spieltagsgewinner bin dieses Mal ich mit 8 Punkten, was in der Gesamtwertung bedeutet, dass sich auf den ersten beiden Positionen nichts ändert, dafür aber der Kampf um Platz drei momentan äußerst spannend ist, da mit Shades, Zausel und Mondlichtung je drei Spieler punktgleich auf diesen Platz schielen. Es scheint also ein spannendes Finale an den letzten Spieltagen zu geben.

In Abwesenheit von BIT gibt es das wöchentliche Update diesmal von mir.

Den Tagessieg sichern sich diesmal gleich drei Tipper - Mircoslavux, Linkey und ich. Vorne bleibt es daher spannend, wobei der Vorsprung von Mircoslavux schon relativ groß ist. Aber noch sind es ja ein paar Spieltage. Heute Abend geht es mit dem Freitagabendspiel weiter, also vergesst nicht das Tippen.

Mircoslavux: war das 2:8 Absicht oder ein Vertipper? Sah für mich stark nach einem 2:0 aus. Vielleicht kann Bit da noch was anpassen nachträglich?

Ja, das habe mich vertippt, wolle 2-0 eingeben....na ja..habe diesen Fehler nicht bemerkt...