Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: MMX-Bundesligatippspiel 2024/25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ihr Lieben,

Der letzte Bundesligaspieltag für dieses Jahr steht ab heute Abend an. Wenn die Bayern auf Leipzig treffen, steht zwar wahrscheinlich der Herbstmeister der Bundesliga noch nicht fest, aber das Tippen geht in eine wohlverdiente Pause bis einschließlich zum 10. Januar.

Bis dahin gibt es als Weihnachtsgeschenk aber noch die Ergebnisse des 14. Spieltags, den sich Shades mit 8 Punkten sichern konnte. Herzlichen Glückwunsch dazu!

In den Tabellen ändert sich sonst nichts, sodass mir heute im Prinzip nur übrig bleibt, euch allen schon einmal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Wir hören uns dann im Januar wieder!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler.

Die Winterpause ist schon wieder vorbei und hier kommen noch die Ergebnisse des 15. Spieltags, den sich Linkey mit 8 Punkten sichern konnte. Herzliche Glückwünsche dazu!

In der Tabelle thront weiterhin Mircoslavux vor Mondlichtung und CT. Weiter geht es dann heute Abend mit dem Spiel zwischen Dortmund und Leverkusen. Anstoß ist zur üblichen Zeit und bis dahin solltet ihr dann auch getippt haben. Wir hören uns nächste Woche!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und da bin ich dank der englischen Woche auch schon wieder.

Den 16. Spieltag konnte sich jedenfalls CT mit 14 Punkten sichern, was ihn auch an die spitze der Tagessieger mit 2,5 Tagessiegen katapultiert. Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!

In der Gesamttabelle ändert sich sonst nichts, sodass weiterhin Mircolsavux vor Mondlichtung und CT führt.

Bitte denkt alle daran, dass der nächste Spieltag bereits heute Abend mit dem Spiel zwischen Dortmund und Kiel beginnt. Anstoß ist dabei bereits um 18:30 Uhr, sodass ihr bitte alle bis dahin getippt habt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Rückrundenstart und es geht heute Abend auch gleich mal wieder rund mit dem Spiel zwischen Frankfurt und den kriselnden Dortmundern. Anstoß ist um 20:30 Uhr und bis dahin solltet ihr dann auch getippt haben.

Den letzten Spieltag der Hinrunde konnte sich noch Shades mit 10 Punkten sichern und sich so noch auf Platz 2 der Gesamtwertung vorschieben. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Herbstmeister ist allerdings trotzdem Mircoslavux, der sich vor eben Shades und Mondlichtung auf dem Treppchen durchsetzen konnte. CT fällt noch aus den Top 3 heraus, führt aber immerhin die Pokalwertung an. Mit anderen Worten, es ist alles angerichtet für eine spannende Rückrunde.

Euch allen viel Glück und wir hören voneinander!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo liebe Mittipperinnen und Mittipper,

Der 18. Spieltag ist Geschichte und konnte von Holland mit 8 Punkten für sich entschieden werden. Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!

In der Gesamtwertung ändert sich dadurch gar nichts und wir können heute Abend munter mit dem Spiel zwischen Wolfsburg und Kiel weitermachen. Anstoß ist wie immer um 20:30 Uhr, von daher wünsche ich da allen viel Glück beim Tippen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Liebe Mittipperinnen und Mittipper,

Es ist mal wieder Freitag und damit Zeit, euch den Tagessieger des 19. Spieltags zu präsentieren, bei dem es sich dieses Mal um Linkey mit insgesamt 10 erreichten Punkten handelt. Ganz herzliche Glückwünsche dazu!

An der Tabellenspitze wird im Gleichklang mit 7 Punkten vorangeschritten, sodass sich da nichts verändert, CT bleibt zudem führender in Pokalwertung der Tagessiege.

Weiter geht es dann heute Abend ab 20:30 Uhr mit dem Spiel zwischen Bremen und Mainz. Bitte tippt also bis dahin und wir hören uns dann nächste Woche in alter Frische wieder!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und weiter geht's!

Heute Abend steht zur gewohnten tippzeit das Spiel zwischen den Bayern und Werder an (und ihr wisst, was das bedeutet ) und ich präsentiere mit Zausel und den zehn erreichten Punkten auch den Tagessieger des 20. Spieltags. Herzlichen Glückwunsch dazu!

In der Tabelle bedeutet das, dass Mondlichtung und Shades ihre Plätze auf dem Treppchen tauschen und Mircoslavux weiterhin an der Tabellenspitze der Gesamtwertung und CT weiterhin an der Spitze der Tagessiege steht. Zudem bedeutet es, dass jeder von uns jetzt auch mindestens einen Tagessieg für sich verbuchen kann.

Wir hören dann nächste Woche wieder voneinander!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ihr Lieben,

Morgen steht der nächste Bundesligaspieltag mit dem Spiel zwischen Augsburg und Leipzig an (Anstoß wie immer um 20:30 Uhr) und bereits jetzt präsentiere ich euch hier die Ergebnisse des 21. Spieltags, die ich einerseits mit einem lachenden Auge und andererseits mit einem weinenden Auge sehe. Lachend deshalb, weils sich Holland mit stolzen 14 Puntken den Tagessieg und die Führung in der Pokalwertung sichern konnte und weinend, weil er gleichzeitig am Montag mit diesem Ergebnis die Tipprunde verlassen hat.So bleibt mir nur, ihm alles Gutefür seine weitere Zukunft zu wünschen ...

In der Gesamtwertung ändert sich auf dem Treppchen nichts, sodass wir dann nächste Woche wieder voneinander hören.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ihr Lieben,

Morgen Abend geht es in eine neue Runde mit dem Spiel zwischen Freiburg und Bremen und bereits jetzt präsentiere ich euch die Ergebnisse des 22. Spieltags.

Diesen konnten sich dieses Mal Linkey und Zausel mit jeweils 7 Punkten sichern. Ganz herzliche Glückwünsche dazu!

Linkey macht damit auch den Sprung auf Platz 3 auf dem Treppchen, ansonsten bleibt alles unverändert. Wir hören dann nächste Woche wieder voneinander!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ihr Lieben,

Es ist mal wieder Freitag und ich präsentiere euch noch die Ergebnisse des 23. Spieltags, bevor heute Abend die Stuttgarter auf die Bayern treffen (die Anstoß- und Tippzeit sollte wohl bekannt sein ). Dieses Mal konnten sich Zausel und Mircoslavux mit jeweils 8 Punkten durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

In der Tabelle ändert sich dadurch nichts, sodass wir uns nächste Woche wieder hören.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ihr Lieben,

Bevor heute Abend Gladbach und Mainz gegeneinander spielen (und ihr hoffentlich alle bis zur Anstoßzeit um 20:30 Uhr getippt habt ), überbringe ich euch noch die Ergebnisse des 24. Spieltags. Während sich in der Gesamtwertung nichts geändert hat, geht der Spieltag mit 12 Punkten an meine bessere Hälfte Mishion, die sich mit insgesamt 12 Punkten vor dem Rest durchsetzen konnte. Ganz herzliche Glückwünsche dazu ... und nutzen wir das auch einmal hier, um dann mitzuteilen, dass wir eventuell in ein paar Jahren dann hier noch einen fleißigen Tipper haben könnten. Mishion und ich erwarten (passenderweise in der Sommerpause ) nämlich Nachwuchs.

Wir hören dann nächste Woche wieder voneinander!

Tolle Neuigkeiten Bit! Schon mal alles Gute und ganz viel Freude euch! Hoffe es läuft alles super