Es ist Freitag ... nein, es ist Samstag und ich melde mich ausnahmsweise mal fast eine Woche vor dem nächsten Spieltag und mitten in der Länderspielpause, aber da ich es nächste Woche aus persönlichen Gründen nicht schaffen werde, hier zu posten, gibt es die Ergebnisse des letzten Spieltags halt mal schon etwas früher. Dem Tippen wird das ja wohl hoffentlich keinen Abbruch tun.
Anyway, hier sind jedenfalls die Ergebnisse des 6. Spieltags, den sich Mishion mit 7 Punkten sichern konnte. Ganz herzliche Glückwünsche da in ihre Richtung, zumal sie damit auch die Führung in der Pokalwertung übernimmt!
In der Gesmatwertung tut sich auf dem Treppchen nichts, allerdings gibt es noch die traurige Nachricht zu vermelden, dass unser langjähriger Mittipper oellerth sich aus dem Tippspiel abgemeldet, hat, was ich als Spielleiter schon als enormen Verlust erachte. Schade, dass du da gegangen bist!
Für alle anderen geht es dann nächsten Freitag mit dem Spiel zwischen Dortmund und St. Pauli weiter. Bitte denkt also alle daran, rechtzeitig zu tippen, da 20:30 Uhr Abgabefrist ist!
Euch allen bis dahin viel Glück und wir hören dann erst in zwei Wochen wieder voneinander!
![]()