Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: MMX-Bundesligatippspiel 2024/25

Wenn Guirassy oder Schick keine 5-6 Tore schießen (während Kane 0 schießt) führt Mircoslavux >>nur<< mit 8 Punkten. Und Mondlichtung ist quasi auch schon bei 237, punktgleich mit Shades.
    Also das Rennen ist noch mal spannender, als die aktuelle Tabelle es ohnehin schon vermuten lässt! xD

Drücke euch gerne die Daumen...

Hoch lebe die letzte spannende Runde!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Hust*

Da war ja noch etwas.

Wie immer, wenn ich mir vornehme, die Auswertung möglichst zeitnah zu machen, kommen mir da Dinge dazwischen. In diesem Jahr eine auf einmal dauererkrankte Kollegin im Abitur (hey, ich prüfe echt gerne mündlich von null auf hundert ) und dann stand ja noch die Geburt unseres Sohnes bei Mishion und mir an. Dem Kleinen geht es gut und er hält uns ganz schön auf Trab.

Mit reichlich Verspätung präsentiere ich daher hier die Ergebnisse des 34. Spieltags und natürlich das, worauf ihr die ganze Saison gewartet habt: die Endabrechnung.

Beginne wir mit dem 34. Spieltag. Hier konnte sich noch einmal Zausel mit 11 Punkten durchzusetzen. Herzlichen Glückwunsch zum letzten Tagessieg der Saison 2024/25!

So und hier ist sie nun: die Endtabelle!

Gesamtsieger ist somit Mircoslavux vor Linkey und Mondlichtung. Ganz herzliche Glückwünsche an das Treppchen!

Und natürlich haben wir auch wieder die allseits beliebten Statistiken:

Gesamtsieger: Mircoslavux mit 259 Punkten und 4,42 Tagessiegen
    Pokalsieger: Linkey mit 5,08 Tagesiegen
    Supercupsieger: oellerth mit 24 Bonuspunkten
    Herbstmeister: Mircoslavux mit 139 Punkten
    Bester Tipper der Rückrunde: Linkey mit 127 Punkten
    Torjägerkanone: Mircoslavux mit 15 Punkten am 11. Spieltag
    Rookieof the Year: Leider nicht vergeben in diesem Jahr.

Allen ausgezeichneten Tippern dabei wie immer die allerbesten Glückwünsche zu den Siegen in euren Kategorien und ich hoffe, euch dann nächstes Jahr auch wieder beim Tippspiel begrüßen zu dürfen. Die entsprechenden Kanäle sind jedenfalls schon wieder offen, sodass wir pünktlich zum Bundesligastart loslegen können.

Bis dahin euch allen alles Gute!

Nochmal Glückwunsch an Mircoslavux zur Meisterschaft. Und an euch zur Elternschaft Bit!