Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Dorf der Rache (Neues Foren-RPG)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt mal ganz abgesehen von meinen absoluten Fremdscham-Cringegott-Anime-Trash-Textwänden waren die Zooommxbies-Texte schon steile Romane z.b.
    Ich glaube heutzutage würde in so einem kleinen Setting kaum noch jemand richtig aufdrehen, aber wenn es Ligiiihh damit besser geht mach doch ein realistisches Wortlimit zum Start.

(Wobei ich auch sagen muss, dass ich so ein Rollenspiel nur und ausschließlich aus Roleplay-Gründen spiele. Wenn ich rein Werwölfe will, mach ich das im RL. Also bisschen Spielraum sollts geben. Aber bei der Wildwest-Werwolfrunde hatte es auch geklappt.)

Wenns erst Ende August startet wäre ich an Bord. Bin ab Morgen 10 Tage in Urlaub.

Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz abgesehen von meinen absoluten Fremdscham-Cringegott-Anime-Trash-Textwänden waren die Zooommxbies-Texte schon steile Romane z.b.
    Ich habe die überhaupt nicht so negativ empfunden, ehrlich gesagt. Sie waren Teil eines großen, guten Puzzles.
    Davon ab haben wir "damals" alle so geschrieben. ^^

Eben. Aber ein paaaaar Leute mehr wären gut. Sonst könnten die Killer nur monatlich killen