Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: kicker-Managerspiel 2024/25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Einfach bestimmt nicht, aber schnell muss es jetzt dennoch gehen. In nicht mal einer Stunde geht es los. ^^

  2. #2
    Wenn sich sonst keiner traut... So sieht mein Team final aus:


  3. #3
    In der 2. Liga ist die Saison nach nur drei Spieltagen für mich bereits gelaufen. Mit Tabakovic, Kempf und nun wahrscheinlich auch noch Tanaka haben drei meiner teuersten Spieler und Säulen den Wettbewerb in verschiedene Richtungen verlassen. Ich kann nach diesem Wochenende maximal einen von ihnen ersetzen, die anderen beiden verschimmeln bis zur Winterpause auf der Bank. Und auch dann werde ich quasi nicht auf Formschwäche oder Verletzungen reagieren können, weil drei von vier Wechseln bereits vorgezeichnet sind. Zum Kotzen!

    Da hilft auch mein an sich recht breiter Kader wenig. Zumal auch noch Reis die Liga verlassen könnte, dann wären bereits alle Winterabgänge fix. Aktuell führt das alles dazu, dass ich wohl auf einen Hochkaräter im Sturm (1,0) verzichten werde, weil ich dort am breitesten aufgestellt bin. Mittelfeld und Abwehr, vor allem auch dank der Schonlau-Sperre, sind aktuell dringlichere Baustellen.

    Insgesamt habe ich so etwas aber noch nicht erlebt. Zumal bei Kempf und Tabakovic vor der Saison keinerlei Anzeichen für einen Wechsel zu erkennen waren. -.-

  4. #4
    ich habe überraschungsweise in beiden Ligen (1 und 2 (und auch dritte - leider dort haben wir keine gemeinsame Tabelle)), angefangen...Schaue ich bis wann das Momentum hält.

  5. #5
    Scienza gestern Abend gegen Garcia getauscht, weil der bei Leverkusen in der Startelf auftauchte... -.-

  6. #6
    Was für ein Spieltag... Scienza (17) und Stark (13) beide SdS und beide bei mir nur auf der Bank. Mal eben 28 Punkte verschenkt.

  7. #7
    Nutzt ihr das Transferfenster für einen Wechsel? Werde in Liga 1 wohl nichts machen; in Liga 2 müsste ich hingegen, ich berichtete, gleich dreimal tauschen. Geht nur leider nicht.

  8. #8
    Habe es in der 3.Liga zwangsweise genutzt, in der 2. nicht und Bundesliga bin ich noch am überlegen, tendiere aber auch da zu einem Wechsel. Mich haben die kurzfristigen Vereinswechsel eher im Classic Modus getroffen und da gibt es ja leider kein Transferfenster

  9. #9
    Oje, wird das ein Spieltag... Amiri und Groß beide mit glatt Rot vom Platz gestellt, Leipzig 1:5 untergegangen, Frankfurt verloren, Heidenheim verloren. Ob es für Pluspunkte zum Jahresabschluss reicht? -.-

  10. #10
    Am Freitag geht es wieder los. Wie wechselt ihr?

    Ich könnte in meiner bis dato schlechtesten Saison im Managerspiel (seit 2003 dabei!) fast jeden rausnehmen. Auf jeden Fall gehen werden Groß und Garcia im Mittelfeld. Spielen zwar beide regelmäßig, bringen für ihren Preis aber viel zu wenige Punkte. Die anderen beiden Wechsel sind noch in der Schwebe.
    Sesko? Da habe ich zu viel Angst, dass er eine so herausragende Rückrunde spielt wie letzte Saison, also werde ich ihn wohl behalten. Undav? Ist jetzt endlich wieder fit und hat vor allem aufgrund seiner langwierigen Verletzung in der Hinrunde nicht gut gepunktet; dennoch ein Kandidat. Ansonsten hat auch Belocian in der Abwehr enttäuscht, wenngleich der auch länger ausgefallen ist. Und Scienza ist angeblich ein Wechselkandidat bei Heidenheim, also auch bei mir?

    Bei den Zugängen ist auch noch vieles unklar. Marmoush wäre toll, aber der steht angeblich gerade bei ManCity hoch im Kurs. Ob es im Mittelfeld für einen Hochkaräter wie Wirtz oder Musiala reicht, ist auch stark abhängig von den weiteren Transfers. Undav würde viel Geld frei machen, aber halt auch nur, wenn ich dafür einen günstigeren Spieler wie Marmoush holen könnte...

    Edit: Lese gerade, dass Belocian für den Rest der Saison ausfällt. Damit ist dieser Wechsel auch fix. Nun hängt alles an Scienza.

    Geändert von CT (07.01.2025 um 15:31 Uhr)

  11. #11
    Bei mir wurden es:

    Belocian -> Brown
    Groß -> Wirtz
    Garcia -> Nebel
    Undav -> Amoura

    Der Auftakt mit Wirtz auf der Bank und den Verletzungen von Scienza und Nebel ist gleich ein Volltreffer. -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •