Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: kicker-Managerspiel 2024/25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab bei Int in beiden Ligen 3-3-2 mal die billigsten eingekauft (V-Mf-St). Classic ist ja dieses Jahr völlig neu, mal sehen wie das läuft

  2. #2
    Hannovers Tom Sanne ist in Liga 2 und in Liga 3 gelistet. Dachte eigentlich er wäre für Hannovers Reserve verpflichtet worden, habe ihn auch in meinem Drittligakader. Ansonsten sieht man hier interessanterweise einige Übereinstimmungen in den jeweiligen Kadern.

  3. #3
    Bin diesmal nur in der 1. Liga dabei. Ist ja noch ein wenig Zeit.

  4. #4
    Hat schon jemand einen (beinahe) fertigen Kader, den er/sie gerne posten möchte? Ich versuche mich gerne an einer Bewertung.

  5. #5
    Grobe Ideen, aber noch nichts wirklich spruchreifes

  6. #6
    Ätzend, dass Stanisic jetzt länger ausfällt. Der war bei mir in der Abwehr fest eingeplant. -.-

  7. #7
    Hadere noch sehr mit meiner Abwehr. 0,1 Mio. fehlen aktuell für einen brauchbaren vierten Spieler. Entweder nehme ich im Tor eine günstigere Kombi (Kiel/Pauli statt Freiburg), oder ich nehme im Mittelfeld Garcia (3,2) statt Amiri (3,5). Was würdet ihr machen?

  8. #8
    Gar nicht so einfach dieses Jahr

  9. #9
    Einfach bestimmt nicht, aber schnell muss es jetzt dennoch gehen. In nicht mal einer Stunde geht es los. ^^

  10. #10
    Wenn sich sonst keiner traut... So sieht mein Team final aus:


  11. #11
    In der 2. Liga ist die Saison nach nur drei Spieltagen für mich bereits gelaufen. Mit Tabakovic, Kempf und nun wahrscheinlich auch noch Tanaka haben drei meiner teuersten Spieler und Säulen den Wettbewerb in verschiedene Richtungen verlassen. Ich kann nach diesem Wochenende maximal einen von ihnen ersetzen, die anderen beiden verschimmeln bis zur Winterpause auf der Bank. Und auch dann werde ich quasi nicht auf Formschwäche oder Verletzungen reagieren können, weil drei von vier Wechseln bereits vorgezeichnet sind. Zum Kotzen!

    Da hilft auch mein an sich recht breiter Kader wenig. Zumal auch noch Reis die Liga verlassen könnte, dann wären bereits alle Winterabgänge fix. Aktuell führt das alles dazu, dass ich wohl auf einen Hochkaräter im Sturm (1,0) verzichten werde, weil ich dort am breitesten aufgestellt bin. Mittelfeld und Abwehr, vor allem auch dank der Schonlau-Sperre, sind aktuell dringlichere Baustellen.

    Insgesamt habe ich so etwas aber noch nicht erlebt. Zumal bei Kempf und Tabakovic vor der Saison keinerlei Anzeichen für einen Wechsel zu erkennen waren. -.-

  12. #12
    ich habe überraschungsweise in beiden Ligen (1 und 2 (und auch dritte - leider dort haben wir keine gemeinsame Tabelle)), angefangen...Schaue ich bis wann das Momentum hält.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •