Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: kicker-Managerspiel 2024/25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also ich bin in jedem Fall wieder in der 2. Liga dabei.

bin auch wieder dabei, mache dort eh alle Runden

Die Preise für die 1. Liga sind bereits da. Sehen auf den ersten Blick sehr gesalzen aus.

ich auch, habe auch für 3 Liga eine interaktive Mannschaft erstellt

In der 2. Liga geht es um 20:30 Uhr los. Ich hoffe, ihr habt euer Team zusammengestellt.

Bei mir ist dieses Team hier (final?) eingeloggt:

Erstmals seit Jahren ohne Glatzel, da er leider die gesamte Vorbereitung verletzt verpasst hat. Gefühlt fehlen mir Kölner, aber außer Hübers - der mir zu teuer ist - drängt sich da irgendwie keiner so richtig auf...

Ich habs mit Glatzel mal gewagt. Ansonsten 2, und 3,Liga Int und Classic wie immer auf den letzten Drücker bzw mit den letzten Eindrücken erstellt.

Ich habe jetzt - wie immer - den Kader kurz vor knapp noch mal leicht geändert und mir im Mittelfeld Martel geholt. Dafür etwas Breite (Frenkert, Stoll, Castaneda, Forkel) geopfert. Zugegebenermaßen wären 5 Stürmer auch zu viel gewesen und das Mittelfeld zu wundertütig. So sollte die Balance besser passen.

Ich hab bei Int in beiden Ligen 3-3-2 mal die billigsten eingekauft (V-Mf-St). Classic ist ja dieses Jahr völlig neu, mal sehen wie das läuft

Hannovers Tom Sanne ist in Liga 2 und in Liga 3 gelistet. Dachte eigentlich er wäre für Hannovers Reserve verpflichtet worden, habe ihn auch in meinem Drittligakader. Ansonsten sieht man hier interessanterweise einige Übereinstimmungen in den jeweiligen Kadern.

Bin diesmal nur in der 1. Liga dabei. Ist ja noch ein wenig Zeit.

Hat schon jemand einen (beinahe) fertigen Kader, den er/sie gerne posten möchte? Ich versuche mich gerne an einer Bewertung.

Grobe Ideen, aber noch nichts wirklich spruchreifes

Ätzend, dass Stanisic jetzt länger ausfällt. Der war bei mir in der Abwehr fest eingeplant. -.-

Hadere noch sehr mit meiner Abwehr. 0,1 Mio. fehlen aktuell für einen brauchbaren vierten Spieler. Entweder nehme ich im Tor eine günstigere Kombi (Kiel/Pauli statt Freiburg), oder ich nehme im Mittelfeld Garcia (3,2) statt Amiri (3,5). Was würdet ihr machen?