Zitat Zitat
ja, ich weiß was du meinst, stimmt ja eigentlich auch, aber ihre songs gefallen mir einfach. und der auftritt bei den mtv music awards war auch ziemlich cool.

und ausserdem hat jeder einen eigenen geschmack, darüber streiten bringt nichts.
yeh, und im Grunde ihrer Herzen sind Good Charlotte vielleicht ja doch gute Menschen...

(hier der Beweis *lol*: )

Zitat Zitat
eh... tiefer gestimmt ?
so ne ähnliche Theorie hatte ich auch schon mal aber hab vor kurzem gehört das sie irgendwas wie nen extra Gerät benutzen...

Zitat Zitat
na dann hast du wohl noch nie the rasmus gehört ...
doch. Hab ich. Sogar oft genug
Sind für mich die lieben naiven netten pseudo-Gruftis aus der Ecke. (ayooo.ayooo. )
Aber um Manga-Protector zu zitieren: jeder hat seinen eigenen Geschmack und darüber streiten bringt nichts.

Zitat Zitat
im übrigen hast du imo einen echt guten musikgeschmack elektra
thx ^^ kann dir das Kompliment nur zurückgeben.

Zitat Zitat
muse (*annirvanaerinnert* ... allerdings sind die lyrics imo etwas ... naja)
was meinst du mit „...na ja“ ? ich hab bis jetzt immer gefunden das die Liedtexte eine der grössten Stärken von Muse sind, sie sind zwar nur selten positiv aber dafür von einer Tiefe die ich bis jetzt bei vielen anderen Gruppen vermisst habe.

Zitat Zitat
hmm... placebo mag ich in letzter zeit nichtmehr und das wars eigentlich
Die Band ist zwar in letzter Zeit wieder in aller Munde aber meine Meinung zu Sleeping with Ghosts hab ich ja schon gegeben, aber es gibt ja noch genug ältere Sachen die ich noch sehr beachtenswert finde.

Zitat Zitat
Faszinierend, daß es in diesem Forum noch jemand gibt, der Bright Eyes hört
"Lifted..." läuft bei mir eigentlich ständig (wenn ich auch in der letzten Zeit kaum zum Musikhören komme).
Diese CD klebt bei mir auch schon praktisch in der CD Anlage (und wenn nicht diese dann ist wohl gerade "Letting off the Happiness" drinne) aber um ehrlich zu sein kenn ich auch kaum Leute die diese Musik hören (ausser vielleicht diejenigen denen ich es vorgespielt habe )

Zitat Zitat
Interessant, was manche Leute alles zu "Alternative" zählen
stimmt... aber ich glaub es war auch die Rede von Alternative und rock Bands (kann aber auch sein das ich mich irre...) Für meinen Fall empfinde ich Placebo nicht mehr wirklich für alternative, das liegt aber glaub ich nicht an den ganzen Platten de sie verkauft haben sondern eher an der Musik...