@alle Metaler und pseudo Metaler: Nichts gegen euch, aber ich denke diese Musik ist hier gerade nicht gefragt, es war die Rede von Alternative/Rock und ich find es ein wenig langweilig immer die selben Band Namen zu hören also lasst mal das Topic für das eigentliche Thema frei

Zitat Zitat
Original geschrieben von Timmy
Muss ich zustimmen,ich bereue es auch,ich hab das Album ganze zweimal anghört,das ist richtig müllig :/
Na ganz so schlimm fand ich es nicht, ich liebe zum beispiel den Opener „Bulletproof Cupid“, English Summer rain ist auch ganz nett Ohne besonders zu sein, This Picture ein wirklich guter Song (vielleicht sogar der beste auf der Platte), Sleeping with Ghosts Ist zwar nichts besonderes aber hat auch ne gewisse Poesie, und mit The Bitter End (ein einfacher, aber ziemlich rockiger Ohrwurm) erreicht das Album schon seinen Höhepunkt... den Rest kann man fast Restlos vergessen... hätte sich Placebo für eine gute Maxi CD entschieden statt ein ganzes Album wäre vielleicht etwas besseres rausgekommen...

@Topic: Hatte das letzte mal keine Zeit... The white Stripes wurden ja schon genannt, Blackmail und the Libertines auch... warum vergisst hier jeder Radiohead ? *tränenindenaugenhat* ihr enttäuscht mich *heul* *tränenwegwisch* ...Tocotronic sind übriegens auch ganz nett... fällt mir nur gerade so ein.

@ Sephren: *lol*

All hail to the thief,
(But I`m not!)

Elektra.