Man merkt mir leider etwas zu sehr, dass es sehr early in development ist, denn sehr viel mehr außer dem Look fängt die Techdemo nicht wirklich ein. Das Writing und world building fühlt sich sehr weird an "Ja, du darfst hier nicht rum laufen!", man hat aber auch keine Konsequenzen statt dass die einen raus schmeißen und es ein kleines Schleichminispiel wird, aber sie sagen einem nur, dass man dort nicht sein sollte und schauen zu wie man dort trotzdem rumläuft. Es ist sehr inkonsequent welche "Hügel" man jetzt hoch springen kann und welche nicht, selbiges bei Objekten, die man schieben kann. Und die Hitboxen in den Kämpfen wirken irgendwie auch noch recht willkürlich. Generell fühlt sich vieles von der Story noch sehr jung an "Oh, ich bin diesen Schacht runter gefallen. Naja, ist ja eigentlich gar nicht so schlimm!". Ich hoffe dass das Spiel das erreicht, was es werden will. Ich werde mir dann ein Exemplar holen, wenn es eine vernünftigere Demo bei der ich mehr das Gefühl habe, ob mir die Steuerung und das Spielgefühl zusagt oder eben nicht, bisher finde ich es sehr unhandlich und merkwürdig. Und ich finde die "Klassen" oder "Schadensarten" sehr merkwürdig. Einmal hat man mit Warrior etwas, was sowieso schon sehr typisch für RPG Spiele ist, wieso hat man dann nicht direkt noch die zwei anderen auch mit etablierten Bezeichnungen gekennzeichnet? Stattdessen hat man sich Creator ausgesucht und das dritte hab ich ehrlich gesagt schon wieder vergessen, weil es sich für mich im Tutorial zu abstrakt angefühlt hat. Vor allem weil man zu Beginn eh nur einen Charakter hat.