Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [Sommer-BMT 2024] Gala-Abend-Planung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, bei der Menge an Leuten geht eigentlich immer gut: maximal 3 Salate bzw. Vorspeisen, um die 5 Hauptspeisen und dann noch 2-3 Desserts an Mengen! Wir mussten die letzten Male nicht super viel wegschmeißen von den Salaten, es ist von jedem Salat so ein Bodensatz übrig geblieben, der halt weggeschmissen wurde, aber ich denke das hat man immer, wenn man 2-3 Tage hintereinander noch dieselben Sachen zum Essen hat und dann auch noch neue Sachen gekocht werden. Wovon wir letzten Sommer ziemlich viel weggeschmissen haben wenn ich mich recht entsinne, war ein Obstsalat, der kam nicht so super gut an, und die Tomatensuppe. Davon haben wir jeweils locker ein Drittel bis die Hälfte weggeschmissen, es hat aber auch nicht geholfen, dass gerade im Sommer am Obstsalat sehr viele Fruchtfliegen ein Fest feierten, selbst in der kurzen Zeit, in der dieser draußen stand.

Als Update kann ich aber sagen, dass Fyx und ich zusammen wohl eher doch nicht den Takosalat machen und stattdessen einen Shepherd's Pie anbieten würden. Eine größere Form mit Fleisch und eine Form vegetarisch.

Geändert von poetBLUE (06.07.2024 um 08:19 Uhr)