Zitat Zitat
Original geschrieben von Rübe
Falls du nicht allzu hohe Ansprüche an Grafik stellst kann ich dir "Way of the Samurai" empfehlen. IMHO historisch korrektes Adventure mit netten Kampfeinlagen. Man spielt wiederholt 3 Tage im Leben eines Samurais, der ein Dorf erreicht, in dem ein Konflikt zwischen etwa 4 Parteien wütet (ist schon länger her). Zwar sind die 3 Tage sehr kurz, aber man kann sehr viele verschiedene Enden erreichen bzw. das SPiel auf zig verschiedene Wege lösen. Ist eines meiner Lieblingsspiele...
Dito. Hatte mir das game vor dem offzielen termin schon gekauft da es ja in japan auch extrem erfolgreich war. Für jemand der Samurai/Ninja spiele liebt ein muss. Alleine bei der musik wenn ich mit meinen katana im sonnenuntergang langsam spazieren gehe bekomm ich ne gänsehaut. Hab das schluss lied am ende aufm Handy gespeichert und höre es mir jeden tag bestimmt 2-3 mal an. (voralm wenn ich net schlafen kann). Das du die story nach deinen antw selber bestimmen kannst ist ebenso ein großer plus punkt. Mal ne kurze ot frage. War das bei dir auch wenn ich zu der jungen frau (die in dem restaurant) mal gesagt hab "Ich werde deinen freund retten wenn du mit mir schläfst" sie sagte ja ist aber nie was passiert o.O *hust*

Hoffe das Teil 2 nach deutschland kommt. (die welten sollen ja größer sein *sabba*)

zuviel OT gomen m(_ _)m