Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Du musst UNBEDINGT Hyouka (vom gleichen Autoren) schauen, wenn Dir das gefällt. Da ist KyoAni hinter gewesen, also ist es visuell ein noch größerer Augenschmaus (bei gleichbleibender Langeweile ).
Ich merke es mir mal vor, wobei ich vermutlich abwarten werde, wie Staffel 2 von Ordinary ausgeht^^
Und vorher wäre vermutlich MakeIne dran, das verkaufen deine Beiträge nämlich ganz gut.

That Time I Got Reincarnated as a Slime S3 16-22 (66-72): Ich bin vielleicht mit dem Episoden Zahlen etwas durcheinander gekommen oder es liegt an den Recaps, die sie noch dazwischen geworfen haben. Aber Staffel 3 ist damit durch^^
Das Festival rauscht weiter und es mischt sich nur eine Fraktion so wirklich ein und versucht Ärger zu machen, aber deren Plan kann natürlich mit Leichtigkeit vereitelt werden. Unser Schleim haut derweil immer weiter fortschrittliche Magietechnik raus, die die Welt auf den Kopf stellen wird. Lustigerweise sagt ihm aber auch keiner so wirklich was die Risiken dabei sind.
Nun ja, es bleibt inzwischen eher Slice of Life und Meetings, da es keine so richtigen Herausforderungen oder Schwierigkeiten gibt. Bzw. sieht Rimuru diese zwar hier und da, aber das liegt eher an seiner nicht ganz richtigen Einschätzung der Welt und seiner Untergebenen. Ob sich das nochmal ändern wird ist schwer zu sagen. Potentiell gäbe es noch gefährliche Gegner, aber aufgrund der dürftigen Infos die man hat, kann man das nicht beurteilen.
Ich finds aber immer noch ganz unterhaltsam zum Anschauen, auch wenn leider die Qualität der Meeting Episoden ziemlich schwankend ist.
Aber es kommt eine Staffel 4, also läuft für die Show, würde ich sagen.

Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian 12: Joar, die Reden waren jetzt nichts herausragendes und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Schüler da so interessiert dran sind. Aber aus der Warte kann ich schon etwas verstehen, wieso Alyas Rede etwas mehr Aufmerksamkeit wecken könnte. Auf Russisch loslegen ist für die anderen Überraschend, auch wenn ich es zu langgezogen fand. Eine gewisse Dosis weckt Aufmerksamkeit, aber wenn man es übertreibt schalten die meisten doch wieder ab, wenn sie eh nichts verstehen.
Aber zumindest gab es auch ein paar kleine nette Momente zwischen den verschiedenen Chars.