That Time I Got Reincarnated as a Slime S3 13 (63): Rimuru hat es schwer und muss königliche Audienzen abhalten für seine Untertanen. Seitdem er aber ein Labyrinth hat scheint er ständig mehr Leute da reinzustecken xD.
Gut, mit dem ganzen zusätzlichen Platz und der Anpassbarkeit sicher keine schlechte Idee, aber wie sicher ist das Ding eigentlich so als Konstrukt?

Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian 03-05: Gefällt mir weiterhin ziemlich gut und die Charaktere sind alle auf ihre Art unterhaltsam und sympathisch bislang. Yuki ist dabei natürlich vorne mit dabei und ihre Rivalität mit Alya um den Schulsprecher Posten wird sicherlich noch für einige Eskapaden sorgen . Worauf Alyas Schwester abzielt ist mir noch nicht ganz klar, aber sie scheint zumindest einen Verdacht zu haben, wer der MC ist.

Sengoku Youko: Senma Konton-hen 02 & 03: Tsukiko kauft sich mit etwas Essen in die Truppe ein und ist sehr schnell dabei eine Herausforderung anzunehmen. Sie scheint auch einiges an Talent zu haben, nur fehlt ihr die Stärke um damit im Moment auch etwas anzufangen. Was sie bislang öfters in Probleme bringt^^.

Der Song vom OP gefällt mir ganz gut, aber die Animationen erscheinen mir etwas spoilerhaft. Kann natürlich sein, dass sie das jetzt so bis zum Ende beibehalten und daher mehr abdecken wollten. Finde es aber trotzdem suboptimal. Da können halt gewisse Szenen keine Spannung entfalten, wie als Tsukiko vom Drachen gegriffen wird. Da sie im OP als Erwachsene gezeigt wird, weiß man das ihr nichts passieren kann.

Shoushimin: How to Become Ordinary 04: Ich finde es schon amüsant, das sie weiter offen lassen, ob Osanai wirklich handgreiflich werden würde oder ob das alles nur im übertragenden Sinne gemeint ist. Falls wir mal eine Rückblende bekommen sollten, erfahren wir es vielleicht^^. Ich fand es auch ganz nett, das Kobato nicht ganz richtig lag mit all seinen Vermutung. Gefällt mir besser, als wenn das Genie immer alles richtig hat. Genauso wie Osanais Schauspieleinlage^^.
Jedenfalls wurde der Gerechtigkeit genüge getan und die beiden können sich wieder auf ihren Pfad der Selbstverbesserung begeben. Wenn sich nur das Universum nicht gegen Osanai verschworen hätte und sie fast direkt wieder auf den Kriegspfad führt xD.
Daher bin ich weiterhin gespannt, ob sie nicht auch noch den Prüfungsschummler ausfindig machen wird.