-
Ritter
Mir sind auf jeden Fall ein paar Sachen ins Auge gefallen, aber auch viel dabei bei dem ich mir denke das ich das auch easy droppen kann, wenn es zu viel wird. Aber erst mal abwarten was davon überhaupt auf Crunchy landet, das dürfte auch noch mal die Auswahl reduzieren.
That Time I Got Reincarnated as a Slime S3: Fortsetzung und kann man zumindest ganz angenehm weiter schauen.
Sengoku Youko: Senma Konton-hen: Werd ich definitiv weiter schauen. Da stehen wieder ein paar coole Sachen an.
SHY 2nd Season: Werde ich denke ich auch weiterschauen.
My Deer Friend Nokotan: Der zweite Trailer hat mich zumindest überzeugt es auszuprobieren und das OP hat auch einen gewissen Ohrwurm Faktor. Zumindest bekomme ich das Shikanoko tan nicht aus dem Kopf xD.
OP: https://www.reddit.com/r/anime/comme...y_deer_friend/
Dungeon People: Sieht vom Trailer her ganz putzig aus und könnte ganz nett sein mit diesem Behind The Scenes Ansatz.
ATRI -My Dear Moments-: Bisschen Endzeit Slice of Life funktioniert eigentlich immer ganz gut^^
Sakuna: Of Rice and Ruin: Ich mag den Titel, aber klingt auch nicht schlecht außer vielleicht das es eine Videospiel Adaption ist was halt hit or miss sein kann.
Shoushimin: How to Become Ordinary: Sieht vom Trailer her eigentlich recht interessant aus.
Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian: Lustiger Titel, daher schaue ich mal rein.
Pseudo Harem: Klingt lustig. Kombiniert Harem mit Single Romance, worauf viele Harems ja eh hinauslaufen. Also kein schlechter Ansatz das gleich auf eine Person zu reduzieren^^
My Crossdressing Senpai: Könnte schon interessant sein.
The Magical Girl and the Evil Lieutenant Used to Be Archenemies: Ich mag die Trope, daher würde ich zumindest mal einen Blick riskieren.
NieR: Automata Ver 1.1a Part 2: Wäre vielleicht ein guter Anreiz Part 1 nachzuholen.
Code Geass: Dakkan no Rozé: Ach Code Geass. Good old times. Gab allerdings schon weitere Shows aus der Reihe, die ich nicht gesehen habe, daher weiß ich nicht, ob hier ein Einstieg so gut funktioniert. Aber die Show ist auf Disney / Hulu, also sieht wohl eh schlecht aus für mich.
Quality Assurance in Another World: Klingt lustig, das Monster Design sagt mir nur nicht so zu.
Dahlia in Bloom: Könnte ich mir gut vorstellen, aber auch easy skip
Midnight Punch: Thematisch vielleicht nicht unbedingt meins, aber das Cover gefällt mir und vielleicht landet die Comedy ja.
No Longer Allowed In Another World: Zwar Isekai, aber dem Trailer nach könnte die Charakter kombination zumindest unterhaltsam sein.
Bye Bye, Earth: Fantasy und spricht mich schon etwas an von der Beschreibung her, auch wenn der Trailer nicht viel hergibt.