Bei Suicide Squad habe ich direkt mal reingeschaut! Erstmal habe ich hier genau bekommen, was ich erwartet habe: Spaß mit den bekannten DC-Charakteren in nem Fantasy-Setting, und zwar full-on auf Anime. Harley in diesem Stil ist wirklich instant Zucker, und mein Favorit dürfte direkt mal Clayface als laufendes Anime-Trope (mit Isekai-Erwartungshaltung) sein, was überraschend gut zu dieser sowieso großartigen Figur passt.Deadshot als nur leicht verrückter straight man geht immer, und ich hoffe, dass Peacemaker und vor allem King Shark noch ihre Momente bekommen, das Potenzial haben sie natürlich. Ist schon ein guter Cast! ^^ Zum Anderen hat mich die Serie aber auch überrascht: Die Idee mit den zwei Suicide Squads passt nicht nur gut dazu, dass es nun mal ein Superschurken-Ding ist, sondern auch hervorragend zu der spezifischen Reihe, und könnte auch noch interessant werden, was die Motivation aller Beteiligten angeht, inkls. Waller. Ich meine, der Emporer ist doch sicherlich der Joker, nicht wahr ...?
BEGONEZitat
Die ist allerdings WIRKLICH sehr gut!Zitat