mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Machen die Bosskämpfe eigentlich etwas her? Das war mMn auch eine Stärke von RS3 - man musste sich ein bisschen mit den Gegnern befassen, die man bekämpft. Forneus' Maelstrom verfolgt mich immer noch.
    Kann ich nun beantworten: Definitiv ja. Holy Shit, hat der fucking Boss gerade mitten im Kampf ne Second Wind-Speech gehalten und sich 50% seiner Lebensleiste generiert? Best. Showdown. Ever!

Hab jetzt zahlreiche Spielmechaniken freigeschaltet (Dass ich auf meine Tage nochmal auf die Uni gehe hätte ich nicht gedacht ) und bekomme jetzt - trotz "Casual"-Modus - schon ab und an meinen Arsch überreicht (naja, kein Game Over, aber hab in der 4. Generation zum ersten mal LP verloren und bin jetzt mit 2 Charakteren bei 5/7 LP - denkt dran, man kann LP nicht wiederherstellen! Jetzt bin ich erstmal auf Schatzsuche gegangen, denn ich habe eine Mechanik freigeschaltet die es mir ermöglicht, zu sehen, wie viele Schatztruhen in einem Dungeon oder einer Stadt noch nicht geöffnet sind.

Das Spiel bockt ungemein!

Edit: Ich möchte noch einmal betonen, dass das bisher das Einsteigerfreundlichste SaGa ist (was SaGa Emerald Beyond definitiv nicht war - trotz des Streamlinings wars es immer noch viel zu Knüppelhart)
    Geändert von Shieru (27.10.2024 um 20:13 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!