mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Ein paar LP zu verlieren ist kein Drama und normal, manche Angriffe OHKOen. Kann nur problematisch werden wenn man massiv grindet , was in den Spiel wenig bringt. Aufgrund des Spielprinzips werden Charaktere routiniert, weshalb langfristig kaum ein Charakter durch duzend Dungeons muss.

Bei Tod wird der Charakter durch einen neuen ersetzt, weshalb es nicht zu dramatisch ist. Es ist nervig, Techniken und Zauber neu zu lernen, aber auch dafür wird nach kurzer Zeit vorgesorgt.

Ich würde die Positionen von Leon und Therese tauschen. Leon hat mehr Verteidigung und LP und braucht die Sicherheit in der Mitte gar nicht, Therese ist mit am fragilsten.

Leon ist bei mir schon gar nicht mehr in der Party. Im Moment bin ich auf dem Weg zu Kzinssie Part 2, nachdem ich jetzt die Goblinhöhle erledigt hab. Ersetzt hat ihn Emerald/Smaragd, aus Style-Gründen. Ist auch Onehit von fast allem, aber naja. Vielleicht wird das später besser.

Ich dachte eigentlich immer, dass Bewusstes Grinden in SaGa-Spielen nicht viel bringt, weil die Monster und/oder Bosse dadurch Stufen gewinnen. Bisher handhabe ich das so, dass ich jeden Gegner in Dungeons erledige, aber keine Dungeons bewusst zum Grinden aufsuche.

Das Glimmer-System ist im Übrigen frustrierend (aber halt auch: SaGa in a nutshell). Keine Ahnung, wie viele Kämpfe ich gebraucht hab, bis Therese endlich mal ihren Twinshot gelernt hat.

Dantarg liegt. Er liegt! °_°

2/7
    Der Kampf war mal kompletter BS (aber ziemlich großartig tbh). Ich glaub, ich brauch irgendwelche brauchbaren Multi-Target-Heilfähigkeiten.

Ich dachte eigentlich, ich bin schon weit im Spiel, dabei sind's nicht mal 50%. RS2 wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen.