Ich empfand AJ AA auch als einen sehr schwierigen Einstieg für Apollo selber. Er ist von Anfang bis Ende ein zienlich inkopetenter Anwalt der im gegensatz zu Rookie-Phoenix keine 5 Minuten überlebt. Wenn man bedenkt, dass Rookie Athena bis auf einen Traumabedingten Breakdown in 5-3 weitesgehend den Fall selbstständig gelöst hat und Apollo in 4-2 nichts aber auch gar nichts selbstständig auf die Beine stellen konnte und es auch ziemlich frustriedend war, das mitzulesen. Trucy hat ja den Fall gelöst und die Wiedersprüche die man vorlegt wurden auch von ihr vorgekaut.

Aber mit 4-2 hatte ich auch massive Probleme, der Anfang war im Grunde eine Art Fetchquest und wenn man dann einen Mandanten hat ist es quasi "Brauchst nichts zu untersuchen, wird schon Morgen alles gut gehen"
Auch ist der Fall selber komplett kaotisch, Ich hab bis heute den Ablauf und die Motive hinter der Methode und das Verhalten der Zeugen nachvollziehen können. Gutes Foreshadowing zu TGAA 1-4 wo alles passieren konnte da der Fall keinerlei "Regelwerk" hat. 4-2 ist der Prototyp dafür.