Liebe Mittipper,
Nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin, gibt es hier auch mal die aufgearbeiteten Gesamtergebnisse des Tippspiels.
Zunächst kommen wir aber noch zu den insgesamt sieben(!) Tagessiegern, die das Finale absolut richtig getippt haben. Da hätten wir nämlich CT, Dizzy, oellerth, Shades, Holland, King_Louie und mich, die das finale Ergebnis so kommen haben sehen. Herzlichen Glückwunsch uns allen dazu!
So, jetzt kommen wir aber zur finalen Tabelle, die sich folgendermaßen ausgestaltet:
CT kann sich am Ende also wieder mit 87 Punkten vor Dizzy mit 85 Punkten auf Platz 2 und Linkey auf Platz 3 durchsetzen. Ganz herzliche Glückwünsche an unser Treppchen!
Und natürlich wäre es keine Em, wenn wir nicht auch wieder die Einzelawards hätten:
Bester junger Spieler (Bester Neuling im Tippspiel): Gibt es dieses Mal nicht, alle Tipper haben mindestens schon einmal vorher am Tippspiel teilgenommen.
Goldener Handschuh (Meiste Bonuspunkte): Dizzy und Mishion mit jeweils 36 Punkten
Goldener Schuh (Höchster regulärer Tagessieg ohne Bonuspunkte): Zausel mit 12 Punkten im Achtelfinale
Goldener Ball (Meiste Tagessiege): Linkey mit 2,00 Tagessiegen
Bei den Awards haben wir also eine gewisse Streuung drin.
Allen Mittippern ein herzliches Dankeschön fürs Mittippen und ich freue mich bereits jetzt schon, euch alle dann auch in der kommenden Bundesligasaison begrüßen zu dürfen, die am 23. August mit dem Saisoneröffnungsspiel der Gladbacher gegen Leverkusen beginnen wird. Notiert euch diesen Termin also schon einmal im Kalender und ich hoffe, euch alle dann zum Tippen wiederzusehen. Bis dahin wünsche ich viel Spaß in der Sommerpause!![]()