Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [Sommer-BMT 2024] Copy... paste... copy... paste... der Namenskärtchencontest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wäre aber schon ein übles Armutszeugnis, wenn sich kein Zweiter für ein Namenskärtchen-Design findet.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das wäre aber schon ein übles Armutszeugnis, wenn sich kein Zweiter für ein Namenskärtchen-Design findet.
    Keine Angst, wenn sich niemand außer dir findet, geb ich zumindest irgendwas ab. Wollte ich eigentlich vermeiden, weil ich von den letzten vier Contests zwei gewonnen hab, aber wenn die alle nicht wollen...

Blue kann ja auch wieder mal was einreichen. Ihr Genshin-Kärtchen fand ich damals ziemlich gut (und hab's auch gewählt, wenn ich mich richtig erinner *kratz*).

Oder ihr lasst es und Kael gewinnt!

Ich würde dieses Namenskärtchen für Mana tappen!

Soweit kommt's noch, dass wir hier irgendwem was gönnen.

Schriftart: Garamond

Geändert von Karl (16.06.2024 um 20:04 Uhr)

Find ich cool, allerdings fehlt das Datum und die Info, dass es ein BMT ist.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Find ich cool, allerdings fehlt das Datum und die Info, dass es ein BMT ist.
    Guter Punkt, habe ich verbessert

Sieht sau gut aus und der Wortwitz ist tatsächlch neu.

Oh damn. Ist das gut geworden!

Ich liebe den Humor

Jetzt hab ich mich doch noch durchgerungen, was zu machen:

Namen und Avatar sind um 17,5° gedreht, Schrift ist Liberation Sans (Bold und Regular Narrow)

Edit: und nur zur Sicherheit: das Ganze ist das Namenskärtchen, nicht nur das rechts unten in der Ecke. Quasi Namenskärtchenception...

Geändert von DFYX (06.07.2024 um 14:18 Uhr)

Jup das wars offensichtlich.