Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [Sommer-BMT 2024] Copy... paste... copy... paste... der Namenskärtchencontest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Find ich eigentlich gar nicht so schlecht. Das hat was von den Designs, die wir in meiner Anfangszeit häufiger hatten, da kommt direkt Nostalgie auf.

Please.

Ich hab auch ein bisschen Kritik dazu bekommen, wie z.B., dass der Hintergrund aussieht wie Feuerwerk und somit nicht zum Sommer passt (Sommersonnenwende?). Ein anderer wünschte sich mehr Rot und weniger Blau.

Vielleicht ändere ich auch noch bisschen was ab, mal gucken.

Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen. Die alten Designs waren oft im Sommer rot oder orange und im Winter blau.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Please.

Ich hab auch ein bisschen Kritik dazu bekommen, wie z.B., dass der Hintergrund aussieht wie Feuerwerk und somit nicht zum Sommer passt (Sommersonnenwende?). Ein anderer wünschte sich mehr Rot und weniger Blau.

Vielleicht ändere ich auch noch bisschen was ab, mal gucken.
    Mit Sommer kann man auch mal schnell das Meer oder Schwimmengehen im Allgemeinen assoziieren. Außerdem hatten wir am Wochenende Feuerwerk zum Japan-Tag, passt also auch. Find das echt gelungen. Bis jetzt eindeutig der Favorit unter den hier vorgestellten Kärtchen!

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Find das echt gelungen. Bis jetzt eindeutig der Favorit unter den hier vorgestellten Kärtchen!
    Hach, danke.

Eigentlich soll das aber auch in erster Linie nur Magie referenzieren (deswegen auch die beiden Schriftarten, plus, wenn auch geringfügig relevant, der Mokka-Avatar), aber einer von zweien, dem ich das im Vorfeld gezeigt hab, meinte halt, der Hintergrund schaue aus wie ein Feuerwerk. Kann ich aber ganz gut mit leben. ^^

ich mag den space-artigen hintergrund :3

glaube nicht daran, dass ein Namenskärtchen zu gestalten in meinen Zeitplan passt aber vielleicht krieg ich ja auch was hin xD