mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

vernichtend ... nicht vernichtend

was ist der unterschied?
    oder wo kann ich das nachlesen...hab das grade hier gelesen...das einer es nicht vernichtend schafft....was soll das heissen???
    kann mich da mal jemand aufklaeren bitte? *liebguck*

pazzi Gast
    Vernichtend bedeutet, dass du dem Gegner mit dem letzten Schlag eine bestimmte Zahl an HP abziehst. Es bewirkt nur, dass du am Ende mehr Items und AP bekommst.

Um ein "Vernichtend" zu erreichen muss man immer einen bestimmten Mindestschaden bei einem Gegner machen, der bei jedem Gegner unterschiedlich ist. Bei einigen normalen Gegnern ist dieser Wert oft über dem maximalen HP-Wert, jedoch des öfteren auch darunter(bei Bossen generell scheinbar, bei schwarzen Bestias immer 99.999 HP).

Ein Vernichtend bringt dir doppelt soviele Gegenstände und 50%/100%(hauptsächlich aber 50%) mehr AP.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

neben doppelt sovielen gegenständen erhöht sich imo auch die wahrscheinlichkeit rüstungen oder waffen mit bestimmten abilities zu bekommen.
    there is no beginning, there is no end....there is only change