Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [Sommer-BMT 2024] Braucht eine Ankündigung wirklich einen coolen Titel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kleines Sammelupdate:

• Der Galaabend findet dieses Mal schon am Sonntag statt, weil da mehr Leute da sind. Ligiiihh hat einen Planungsthread eröffnet.
    • Die Namenskärtchenabstimmung ist offen und läuft fünf Tage.
    • Falls ihr noch nicht bezahlt habt oder noch gar nicht angemeldet seid, denkt bitte daran, dass ihr den Frühbucherrabatt nur bekommt, wenn das Geld bis Freitag auf meinem Konto ist.

Ich werde diesmal auch wieder am Start sein, aber diesmal länger als nur das Wochenende. Geld ist überwiesen.

Jetzt muss ich mir nur noch eine Luftmatratze besorgen. ^^

MfG Bananen-Joe

Gibt nen Matratzenladen in der Nähe

Besteht Interesse an Poker dieses Mal? Da ich erst Mittwoch komme müsste es da sein oder Donnerstag, wenn ich es organisieren soll.

Ich häng wieder 'ne Liste für dich aus. 8)

Das Wichtige ist eher Werbung zu machen und Leute zu überzeugen. Für einen Tisch wären 8 schon gut und aktuell sind wir unter 30

Pokern am letzten Abend ist halt generell schwierig, weil die meisten da das BMT einfach nur noch ausklingen lassen wollen und eventuell auch schon die ersten Sachen abgebaut werden. Aktuell sind für den Abend 16 Teilnehmer angemeldet.

BTW, meine Planung wäre aktuell, dass wir uns am Samstag, den 27.07.2024 so irgendwann um 12:00 im Foyer treffen, um gemeinsam zum Highlander zu fahren! Dafür einen ganzen Thread zu erstellen lohnt sich nicht und ich werde es Freitag Abend auch nochmal allen Leuten persönlich sagen und einen Zettel im Foyer aushängen!

Geändert von poetBLUE (14.07.2024 um 10:57 Uhr)

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    BTW, meine Planung wäre aktuell, dass wir uns am Samstag, den 27.07.2024 so irgendwann um 12:00 im Foyer treffen, um gemeinsam zum Highlander zu fahren! Dafür einen ganzen Thread zu erstellen lohnt sich nicht und ich werde es Freitag Abend auch nochmal allen Leuten persönlich sagen und einen Zettel im Foyer aushängen!
    Es ist Zeit, Brettspiele zu kaufen die ich dann niemals spiele, weil wir sie auf dem BMT nicht öffnen. Boss Monster hab ich immer noch nicht gespielt, aber das hat ja Liggiiih wenigstens ausgepackt.

Jonas/Imberking (mein RL Kumpel der vorbei kommt) hätte ebenfalls Bock.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Es ist Zeit, Brettspiele zu kaufen die ich dann niemals spiele, weil wir sie auf dem BMT nicht öffnen. Boss Monster hab ich immer noch nicht gespielt, aber das hat ja Liggiiih wenigstens ausgepackt.
    Meinen letzten Kauf hab ich auch noch nicht gespielt. Weiß aber auch nicht, ob ich den mitbringen werde. xD

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Pokern am letzten Abend ist halt generell schwierig, weil die meisten da das BMT einfach nur noch ausklingen lassen wollen und eventuell auch schon die ersten Sachen abgebaut werden. Aktuell sind für den Abend 16 Teilnehmer angemeldet.
    Deswegen wenn eher der Mittwoch. Oder Ligi machts, wenn er möchte.