Unnamed Memory 02: Über die weiteren Charaktere erfährt man noch nicht so viel, aber ich fand es ganz nett wie sie eingeführt wurden. Und dann gleich noch auf eine Mission, die auch die etwas ruchlosere Seite von Tinasha als Hexe zeigt.
Eine gewisse Wehmütigkeit bzgl. der Vergangenheit war auch schon bemerkbar bei ihr.
A Condition Called Love 03: Ja, dieser Ausgang war vorherzusehen, aber ich musste eher drüber lachen^^. Die Erkältung schlägt wieder zu. Die paar zusätzlichen Einblicke in Hotarus Gedanken erklären für mich auch etwas mehr, warum sie so auf Hananoi reagiert.
Das mit der Google Suche fand ich ok, aber ich hab auch gemerkt, wie ich das im Lichte seines vorherigen Verhaltens auch negativer hätte sehen können^^ Aber das Date fand ich ziemlich toll, die schönen Lichter und vor allem Hotarus Begeisterung über das Essen. Döner! Borscht! xD
An Archdemon's Dilemma: How to Love Your Elf Bride 04: Baut seine Niedlichkeit weiter aus und war auf einem guten Weg, bis sie hier am Ende natürlich genau diese eine Trope bringen mussten. Urgh. Kein Fan davon. Vermutlich werden sie das auch recht schnell wieder auflösen, was es nicht besser macht.
Das Gelaber der anderen Erzdämonen war eher seltsam und es macht auch nicht vollständig Sinn.
That Time I Got Reincarnated as a Slime S3 03 (51): Puh, ich muss sagen das ist gerade etwas langweilig. Die Nation hat so viele Projekte parallel laufen mit unterschiedlichen Gruppen, dass es sich echt wie ein Management / Aufbau Spiel anfühlt, wo man viele Dinge auf einmal im Blick haben muss.
Was schon ok sein kann, aber hier wechseln sie so schnell durch die verschiedenen Sachen durch, das es einfach so an einem vorbei zieht und nicht wirklich interessant ist. Ich denke es wäre hilfreich, wenn wieder eine Sache mehr im Fokus stehen würde.
Denn leider waren die paar unterhaltsamen Interaktionen zu wenige, um da drüber hinweg zu sehen.
Ich hoffe aber, dass das Ende eine Andeutung auf einen Ausflug für Rimuru war. Das könnte wieder spaßiger werden.
Kann aber auch sein, dass das Fest zuerst kommt.