Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Studio Apartment, Good Lighting, Angel Included [1]:
Engel kommt vom Himmel runter, nistet sich bei MC-kun ein und wird zur Traum Waifu. Erinnert mich von der Grundidee irgendwo an The Angel Next Door Spoils Me Rotten, in dem Wish Fulfillment Department. Ich lass mal n paar Bilder hier, dann werdet ihr schon wissen, ob das was für euch ist oder nicht. Für mich n klarer Drop (ich meine, sie ist ja nicht mal ne Tsundere, pfff....)
Jap wobei ich nicht glaube das die Serie an The Angel Next Door Spoils Me Rotten ran reichen wird. Denn die hatte trotz der Wish Fulfillment Grundidee dann noch Charaktere die Probleme hatten und sich nur langsam näher gekommen sind. Während es hier mit Bam! Fanservice losgeht. Dafür dürfte Studio Apartment, Good Lighting, Angel Included mehr zum entspannen und Drama-frei sein, wenn man darauf Lust hat.


Re:Monster (Episode 1 / Ende) ^^
Ich habe eine durchschnittlichen Isekai erwartet und wurde noch enttäuscht.
Unser Protagonist starb diesmal durch die Hand einer Stalkerin (Ein echter "Chad"!) nur um als Goblin Baby wieder aufzuwachen. Innerhalb einer Woche ist er dann erwachsen weil Goblins so schnell wachsen und beim futtern seines ersten Monsterhasen erhält er seinen ersten Skill. Und da fällt ihm plötzlich wieder ein dass er hatte ja schon in seinem vorherigen Leben die Superkraft hatte Fähigkeiten in sich auf zunehmen und der Zuschauer fällt vom Stuhl.
Ist es nicht irgendwie die Fantasie bei Isekai das man als Normalo eine neue Chance, einen Neuanfang am besten mit superduper Kräften bekommt. Wird das nicht völlig untergraben wenn der Protagonist schon vorher Superpowers hatte? Gab es letzte Season auch schon mit dem Instant-Death-Schlagmichtot Protagonisten.
Naja jedenfalls lernen wir im Zuge dieses Rückblicks das unser Protagonist schon Kannibale war bevor er geisekait wurde. Weil er hat auch schon damals Menschen gefressen für ihre Power. (Vielleicht war das auch gar keine Stalkerin...?)
So nachdem das mit der Superpower abgehakt ist muss erst mal klargemacht werden das er auch sonst der Geilste ist in dem er seinen Jagd-Kumpanen verdrescht um die Rangordnung klarzustellen und dann meldet sich die erste Harmette schon mal an um ihn anzubeten. Der Dorf-Älteste fragt ihn dann auch was sein Level ist und zeigt ihm das man Level kontrollieren kann indem man sich zwei mal mit dem Finger an die Stirn tippt, weil dann das Heads-Up Gamemenü erscheint.

Gesagt getan und in Nullkommanichts ist unser Protagonist auch schon Level 100 und bereits für seinen Aufstieg zum Hobgoblin. Die anderen Neiderkinder die ihn im Schlaf abmurksen wollen schlägt er zusammen erkennt dabei aber dann wie viel ihm inzwischen an seinem Goblin-Dorf liegt weshalb er das ganze Dorf mit Futter versorgt und sich zum defacto-Herrscher aufschwingt.
Nur Schade das ihm an den Menschen nichts liegt, den in der einen Kammer vom Dorf haben die Goblins einen Haufen nackter Frauen versklavt zu Fortpflanzungszwecken...
Für die interessiert er sich aber nicht als er diese Vorratskammer betritt um sich sein Steinmesser für die Jagd zu basteln.
Ich frage mich dabei nicht nur ob die Stalkerin nicht absolut das richtige getan hat sondern auch weshalb er nicht gleich eins der Schwerter nimmt die da rumliegen?

Finde es auch recht clever die Schwerter direkt bei den nicht gefesselten Sklaven zu lagern.
Ich tippe mir jetzt auch an die Stirn, aber natürlich nur um mein Level zu checken. ^^

Alles in allem also eine fantastische Serie die dazu noch von ebenso fantastischer Animation untermalt wird. Eine wahre Freude. Fast schon schade das ich sie nicht mehr weiterverfolgen kann. ;_;