Nah, Kaiju#8 ist durchweg eine sehr gute Action Series, die auch später noch im Rahmen des Genres auf hohem Niveau ist. Natürlich ist es mit der Zeit etwas von dem interessanten Grundkonzept abgewichen, aber da die Action und Charakter-Chemie nach wie vor sehr stark ist, sehe ich das nicht als super problematisch. Da ist My Hero Academia mit seinem nervtötendem Fokus auf die 3 einzigen relevanten Charaktere und dem furchtbar langweiligen Haupt-Antagonisten viel schlimmer.
Ich bin eher wegen der Umsetzung der Adaption skeptisch, da die Designs in dem 3D Stil nicht immer gut rüber kommen und ich ein bisschen Bedenken habe, dass es das die Action das nötige Gefühl von "Gewicht" haben wird.

Ansonsten ist die Season für mich trotz großer Namen ziemlich mau. Demon Slayer und Mushoku Tensei habe ich gedroppt und mit JJK konnte ich nie was anfangen. MHA werde ich auch nur noch als Manga beenden.
Konosuba ist natürlich Pflicht, wobei meiner Erinnerung nach diese Staffel einen vergleichsweise schwächeren Teil der LNs behandeln wird.

The Fable ist ein Kult Hit, der das Ex-Hitman Konzept mit etwas bodenständigerem, "erwachsenerem" Storytelling verbindet. Definitiv interessant und sehr gut geschrieben, aber ich habe mich beim Manga etwas überwinden müssen am Ball zu bleiben. Dennoch ein potentieller Geheimtipp.

Ähnlich sieht es mit GO! GO! Loser Ranger! in der Kategorie "Interessante Idee" aus, allerdings muss man da mit dem schwarzen Humor und gelegentlichen edgy Zynismus klar kommen.

Anonsten habe ich noch Mission: Yozakura Family auf der Empfehlungsliste, was aktuell wohl eine der unterhaltsamsten und charmantesten WeeklyShonenJump-Mangas ist. Zugegeben war der Anfang ein wenig durchwachsen, aber vielleicht polieren sie hier und da das Pacing ein wenig auf, indem sie überflüssige Mini-Arcs überspringen. Jedenfalls sieht die Produktion für eine Adaption eines Mid-Tier Mangas überraschend gut aus!

Achja, und als weitere Fortsetzung gibt es natürlich auch Yuru Camp S3, aber ich denke dazu muss man nicht mehr viel sagen. =ω=

... Und wtf, eine weitere Adaption von Bartender? Im Jahre 2024?? ...Okay, lol.