-
Ritter
So beim ersten Durchgang habe ich einige Shows im Bereich "Vielleicht" gesehen, aber dann das Meiste davon doch aussortiert. Damit bleibt eine recht überschaubare Menge für mich.
Am kuriosesten fand ich wohl das es eine Omegaverse Show in der Season gibt.
Hananoi-kun to Koi no Yamai: Mal wieder etwas Romance für mich. Vom Konzept her nichts ungewöhnliches, aber könnte brauchbar sein. Ich finde es nur etwas schade, dass sich der Typ wohl gleich zu Beginn einen langweiligen Haarschnitt verpasst.
Maou no Ore ga Dorei Elf wo Yome ni Shitanda ga, Dou Medereba Ii?: Zweiter Romance Kandidat. Liest sich ein wenig extremer von der Ausgangslage her und ist auch eher auf der Vielleicht Liste. Hängt stark davon ab, wie sie hier mit dem Sklaverei Aspekt umgehen.
Tensei Shitara Slime Datta Ken 3rd Season: Bei der Show dürfte ich auf dem aktuellen Stand sein, von daher werde ich hier auch weiter schauen..
Yozakura-san Chi no Daisakusen: Könnte vielleicht ganz lustig werden mit dem Spion-Kram. Mal schauen.
Unnamed Memory: Das Setting mit der Hexe und dem Fluch gefällt mir, der Trailer sagt mir auch zu. Wird geschaut.
Sasayaku You ni Koi wo Utau: Ich kenne schon den Manga und es ist eine ganz nette Yuri Show. Da hier Musik eine Rolle spielt, wird das wohl einer der interessanteren Parts der Umsetzung sein. Der Trailer sah von der Optik schon ok aus.
Boku no Hero Academia 7th Season: Hier fehlen mir noch einige Eps aus der vorherigen Staffel. Wenn ich die mal aufhole werde ich vermutlich auch weiterschauen, aber bis dahin eher etwas für den Backlog.
Yuru Camp△ Season 3: Gleiches Problem, hier bin ich nicht auf dem neusten Stand, daher eher Backlog.
Ookami to Koushinryou: Merchant Meets the Wise Wolf: Da es ein Neustart der Show ist, ist es erst Mal uninteressant für mich. Nach all der Zeit verständlich, dass sie die Leute wieder neu ran führen wollen, aber ich hatte an der alten Serie nicht viel auszusetzen, so weit ich mich erinnern kann. Also mal schauen ob das zu weiteren Staffeln und damit neuen Content führen wird oder eher nicht.